Kritiken von "ratte26"

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
Dieser Film hat mir gut gefallen. Er war spannend und hatte sehr gute Schocker. Dieser Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Sehr guter Horror-Film. Gute Schock Momente. Irgendwie hab ich schon mal so einen ähnlichen Film gesehen, da ging es um gefangene auf einer Insel, den fand ich besser.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der goldenen Blume

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
Tolle Bilder, so etwas wie der Film " Der letzte Kaiser" !! Die Geschichte war für mich teilweise etwas verwirrend, wie jetzt wer mit wem verwandt und so... aber das tut diesem Film keinen Abbruch. Einfach super und empfehlenswert. Auch wenn ich nicht auf solche asiatischen Kampf-Filme stehe. Hat mich sehr überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
Verrückt, durchgeknallt, einfach super dieser Film. Ich finde, dieser Film ist wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Töchter des chinesischen Gärtners

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
Ein Film, der die volle Punktzahl verdient hat. Tolle Bilder, tolle Geschichte, aber trauriges Ende. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
Toller Film, super spannend... das Ende ist etwas doof, tut dem Film aber keinen Abbruch. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.04.2008
Super Film, tolle Schauspieler, ABER ein sehr langwieriger Film... Die Hälfte der Film-Zeit hätte auch ausgereicht, müsste ich vielleicht noch einmal sehen, um all diese Namen und vielen Szenen zu verstehen!!

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Dieser Film hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Spannung von Anfang bis Ende. Hab schon lange keinen so guten Film gesehen wie diesen... TOP!!

ungeprüfte Kritik

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
Ein wirklich toller Film. Er braucht etwas, bis er in die Gänge kommt, aber dann ist er sehr spannend. Hat etwas von den Saw-Filmen. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Spitzen Film, sehr spannend. Ich liebe sowieso Filme aus dem Bereich Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.03.2008
Super toller Film, einfach gigantisch!! die Roboter sind einfach toll, teilweise etwas traurig, aber alles wird gut. Mir hat die Länge des Filmes etwas zu schaffen gemacht, liegt aber daran, dass ich nicht so auf lange Filme stehe. Trotzdem super Film. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Mein Mann gibt diesem Film volle Punktzahl, er liebt solche Zukunftsfilme. Ich dagegen mag so etwas nicht. Solche Filme sind Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik