Kritiken von "Arwen0605"

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2007
Spannung?? Wohl eher nicht!
Dieser Streifen war für mich so verwirrend, dass ich ihn nach der Hälfte ausgemacht habe. Ich konnte mit dem Film einfach nichts anfangen. Tut mir leid, ansonsten bin ich eigentlich nicht auf den Kopf gefallen und den anderen Mitgliedern hier scheint er gefallen zu haben, wenn man die Rezensionen ansieht.

ungeprüfte Kritik

The Last Sign

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2007
So,so
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Richtige Spannnung kommt bei diesem Streifen nicht auf und die Akteure kämpfen sich tapfer durch die Handlung. Es hat den Anschein, als würden auch die Schauspieler vor Langeweile fast umkommen. Für einen richtig guten Thriller ist der Film einfach nur zu brav!

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2007
Geht so
Der Streifen ist ja ganz witzig und gut anzuschauen, aber mir hat der Vorgänger, der 2-Teiler mit Pierce Brosnan und dem wunderbaren Eric Idle als Passepartout viel besser gefallen. Steve Coogan kommt an die Eleganz und die wunderbare britische Blasiertheit eines Pierce Brosnan einfach nicht heran.
Trotzdem, ein ganz guter Familienfilm, der auch Kindern gut gefallen dürfte.

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2007
Oh la-la....
Meisterhafte Kostüme und edler Schmuck, opulente und prächtige Ausstattung, prachtvolle Kulissen und tolle Schauspieler! Dieser Streifen hat alles, was ein guter Kostümschinken haben sollte. Der einzige Grund, dass ich trotzdem nur 3 Sterne vergebe ist der katastrophale Soundtrack, der so gar nicht zu dem ganzen Ambiente passt und wohl eher in einen Teenie-Disco oder Hip-Hop-Film gehört (mit Ausnahme der wenigen Szenen mit klassischer Musik).

ungeprüfte Kritik

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2007
Tja....
Es ist zwar nicht das Beste, was dieses Genre zu bieten hat, aber für einen verregneten Sonntag trotzdem nicht zu verachten. Die Spannung baut sich einigermaßen gut auf und das Ende ist wirklich gut ins Szene gesetzt und überraschend. Aber eine Frage konnte für mich doch nicht geklärt werden: Was hatte Toms Einbuchtung in den Knast mit dem Koma der Kinder zu tun?

ungeprüfte Kritik

Tempo

Verlangen. Verführung. Verrat. Jedes Spiel hat seine Regeln.
Thriller, Krimi

Tempo

Verlangen. Verführung. Verrat. Jedes Spiel hat seine Regeln.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2007
Tempo??
Statt Tempo wohl eher langsam! Sowas langweiliges hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Habe den Film nach ca. 40 Minuten abgebrochen, weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte. Ich würde jedem davon abraten, denn es ist wirklich pure Geldverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Drama

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 16.05.2007
Stark!!
Ich habe den Film schon ein paar mal gesehen, aber selbst wenn ich ihn nicht gesehen hätte, wüsste ich doch ganz genau wie er ausgeht: Danke schön »Filmliebhaber«!!!
Am Anfang war ich ja noch höflich und habe nur gebeten, aber jetzt.... Wie oft muss ich es eigentlich noch sagen, dass es UNTER ALLER SAU ist, das Ende eines Films oder ganz entscheidende Momente in der Handlung hier in den Rezensionen breit zu treten!!! Leute die den Film wirklich noch nie gesehen haben können ihn sich dann sparen, wenn sie von vornherein wissen, was alles so passiert und wie er ausgeht! Wann begreift ihr das endlich? Rezensionen sind dafür da, den anderen mitzuteilen, ob sich der Film lohnt oder auch nicht, und nicht, um den ganzen Film und das Ende zu verraten!!!!
Filmliebhaber: Von mir kriegst DU eine 6, der Film kriegt eine 1 für eine wunderbare starke Jodie Foster!!

ungeprüfte Kritik

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 12.03.2007
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!
Ich habe genau 30 Min. durchgehalten, dann konnte ich nicht mehr...
Im Gegensatz zu diesem sogenannten »Horror« (dass ich nicht lache..) ist sogar die Presseschau am Sonntag spannender!!
Spart euer Geld Leute!

ungeprüfte Kritik

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 28.02.2007
Klasse!!
Einer der besten Frauenfilme die ich je gesehen habe... Wer bei diesem Film keine Tränen in die Augen bekommt, hat kein Herz!
Jeder der 5 Sterne wert!

ungeprüfte Kritik

An deiner Schulter

Drama, Lovestory

An deiner Schulter

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 27.02.2007
DANKE Filmliebhaber!!
Ich wollte mir den Film eigentlich ansehen, aber dank der schönen Rezension von Mitglied »Filmliebhaber« wurde mir leider der Schluß verraten, so dass ich mir den Film jetzt schenken werde!
Das ist nicht das 1. Mal dass mir das passiert... Wann werden einige Mitglieder ENDLICH lernen, die Klappe zu halten und das Ende eines Films nicht schon in der Rezension zu verraten! Finde ich traurig...

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 27.02.2007
Sollte man sich anschauen
Jetzt erst verstehe ich die Aufregung der Kirche über diesen Film und die ganzen Anstrengungen den Streifen verbieten zu lassen! Ja die Wahrheit gefällt dem Klerus nicht... Der Film bietet sicherlich Diskussionsstoff für ein paar Stunden, aber diese blöden Untertitel sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig; deshalb auch nur 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Das Halsband der Königin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 27.02.2007
Prächtige Kostüme in einem schönen Film
Für die Fans von Historienfilmen ein absolutes Muß! Die Kostüme reißen einen wirklich vom Hocker und da die Story auf einer wahren Begebenheit beruht ist auch der historische Hintergrund interessant.
Wenn die Figur der Königin Marie Antoinette nicht so farblos und langweilig gewesen wäre (hätte ein bisschen mehr Pep verdient!) hätte ich 4 statt 3 Sterne gegeben.

ungeprüfte Kritik