Kritiken von "xyugf9"

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 05.12.2013
Für mich war dieser Film wirklich nur gewöhnlich. Die ganze handlung ist an den Haaren herbeigezogen. Gut die Effekts waren spektakulär, aber eben übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.11.2013
Der Film zeigte, was versprochen wurde. Einfach tolle und grandiose Bilder unserer Erde, natürlich nicht nur heile Welt, denn auch hier gilt fressen oder gefressen werden. Aber dennoch Eindrücke, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.11.2013
Na ja, wenn man mal davon absieht, dass ein angeschossener Körper (waren eh zu viele)komisch davon fliegt, waren die Dialoge schon witzig und mit viel Humor.
Dennoch war es nur ein morden, wenn auch die Gründe dafür glaubhaft sind.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.11.2013
Es ist immer wieder super, wie das Schaf mit einfachen Mitteln alle unterhalten kann. Die Storries scheinen nie aus zu gehen. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 20.10.2013
Zugegeben es ist ein etwas langweiliger film geworden, leider. Man (Spielberg) hätte mehr aus dem Stoff herausholen können. Wie von ihm gewohnt. Aber ist schwer politische Diskussionen in einem Film gut darzustellen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 20.10.2013
Es ist ein Film in dem nur geschossen und gemordet wird. Es ist keine wirkliche Handlung erkennbar, nur dass man unterdrückte Menschen helfen will. Wenn gleich das nur eine Nebensache ist.

ungeprüfte Kritik

Wonder Pets - Rettet das Rentier!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.09.2013
Furchtbarer Film. Kann mir vorstellen, dass auch die Kids dies nicht lange ertragen. Also nur nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.09.2013
Ich glaube an diesem Film scheiden sich sehr stark die Geister. Man hätte mehr daraus machen können. Die Storry ist eigentlcih gut, nur es sind zuviele lahme Szenen drin.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
Kids, Serie, Animation

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.09.2013
Wie immer, einfach spitze. Die Ideen sind immer neu obwohl das Umfeld immer das gleiche ist. Kann man nur empfehlen. Nicht nur für die Kiddies.

ungeprüfte Kritik

The Mission

Abenteuer, Drama

The Mission

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.08.2013
Es ist wirklich ein grandioser Film. Allerdings ganz schön brutal, aber die Anfänge in der Mission waren wirklich so. Eine tolle Story mit überwältigender Kulisse. Kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 22.08.2013
Ich habe durchgehalten, warum weiß ich nicht. Jedenfalls ist der ganz Film wirr und ohne erkennbare Handlung. Wirklich nicht zu empfehlen - Zeitverschwendung!?!

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.08.2013
Gut es gibt bessere und lustigere Filme, die auch nicht so zeitweise langweilig sind. Dennoch sind einige Passagen recht lustig gelungen. Im Endeffekt ein Liebesfilm, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik