Kritiken von "tubtiy"

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Thriller, Krimi

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Eine Situation die »fast« jeden treffen könnte. Ein Kind wird entführt und dafür Lösegeld gefordert. Doch das Lösegeld wird nicht gezahlt, sondern ein Kopfgeld auf die Entführer ausgesetzt - sehr mutig. Sehr gut gespielt von Mel Gibbson und Rene Russo. Man kann so richtig mitleiden. Ein gut gemachter Thriller.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Klasse Film, allerdings nur was für Fans von Jay und Silent Bob. Der Film ist von Anfang bis Ende einfach nur Verarsche. Geniale Verarsche. Einer der wenigen Filme mit Matt Damon und Ben Affleck, den ich mag. Man sollte aber auch manchmal auf die Hintergründe achten, was da manchmal passiert ist auch ganz schön lustig.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Wer ihn noch nicht im Kino geshen hat sollte ihn sich jetzt umbedingt ausleihen, da dieser Film zu denen gehört die man einfach einmal gesehen haben muss. Er gibt zu denken über das Rechtssystem der Welt und den Erwartungen welche die Gesellschaft an einen stellt.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Am Anfang denkt man, dass man weiss, worum es eigentlich geht, zum Ende hin wird man da aber eines besseren belehrt. Fand den Film recht gut. Hab auch ein paar mal gelacht. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Der Film ist super. Ziemlich spannend mit überraschendem Ende. Nur die Mutter nervt wirklich und man hat auch während dem Film das Gefühl, dass sie wohl selbst dran Schuld ist. Der Film regt jedenfalls zum Nachdenken an. Gute Story, tolle Schauspieler.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Im ganzen auf jedenfall ein guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Ich habe allerdings etwas mehr von dem Film erwartet. Leider berührt der Film emotional nur sehr wenig, da der Film etwas oberflächig ist.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Gut gemachter Streifen, die Schauspieler wurden richtig besetzt. Weihnachten erscheint in ganz anderem Licht, wenn man den Film ansieht. Die Gute Tat am Schluß war etwas unrealistisch, aber wie man so schön sagt, es war ja nur ein Film.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Da ich kein großer Freund von Ben Affleck bin, hat er mich bei diesem Film mehr als überzeugt. Geniale Milieustudie mit insgesamt sehr sehenswerten und agilen Darstellern. Gute Story mit Action, kleiner Romanze, etwas Blut und einer Spannung, die für gute Unterhaltung sorgt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Der Film hält sich sehr an die damaligen Ereignisse und in der Einleitung nimmt er auch kritisch Stellung zu den damaligen Interventionen der USA zugunsten des Schah, dessen Repressionsregime letztendlich dann zum Umsturz geführt hatte.

Film ist interessant und spannend zugleich, sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Russel Crowe wieder wie üblich in toller Manier. Selbst Ben Affleck macht sein Ding ganz gut. Und die Story ist ebenfalls sehr gut. Entwickelt sich immer schön weiter und man weiß nie genau was als nächstes passiert. Bis zum Ende...wieder ne Überraschung.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Ich finde den Film ganz gut. er bietet eine gute Story und viel Spannung. Es ist eine Art Polit-Thriller, aber kein Action-Film, was man von diesem Titel ableiten könnten. Wer Film wie ''Die Jury'' mag, wird auch an diesem Film gefallen finden. Das Thema ist leider nur manchmal etwas falsch dargestellt. Für Fans dieses Genre auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Air America" ist ein sehenswerter Film mit Mel Gibson in den Anfängen, aber man sieht schon sein potential! Der Film ist natürlich nicht grad der neueste, aber durchaus sehenswert, witzig und spannend.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik