Kritiken von "striker2102"

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Habe mir den Film wegen Simon Pegg ausgeliehen, da ich die bisherigen Filme alle sensationell fand. Leider ist dieser Film etwas schwächer aber trozdem immer noch unterhaltsam, daher leider nur 3 Sterne. Ansehen lohnt sich trotzdem, da es eine nette Story mit witzigen Segmenten ist...

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Bin ohne Ansprüche an den Film rangegangen, da ich bis dato nur den Kinotrailer kannte und bin positiv überrascht worden. Die Songs passen perfekt zur Handlung, die Schauspieler spielen allesamt hochklassig. Toll finde ich auch, das die Schauspieler die Lieder selber singen. Das hört sich zwar nicht immer perfekt an, ist aber aber authentisch und birgt einen gewissen Charme.
Einzige Anmerkung: Man muss die Abba Lieder mögen, daher 4 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Volle Sterne, mehr geht nicht. Action, Spannung, Gewalt. Alles dabei. Die Grafik gehört zum besten, was ich bisher gesehen habe! Aus meiner Sicht auch geeignet für Neueinsteiger von Resident Evil, da alles in sich stimmig ist.
Der Top-Film im Animebereich momentan!

ungeprüfte Kritik

Vexille

Anime

Vexille

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Für mich ist Vexille durchaus in einer Liga mit Animes wie Final Fantasy oder auch Appleseed. Sicherlich hat jeder Filmtyp auch einen bestimmten Grafikstil, dieser hier ist durchaus gelungen und passt auch super zur Handlung. Diese widerum regt auch ein bisschen zum grübeln an, was auch nicht verkehrt ist! Alles in allem sind 4 Sterne verdient...

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Fantasy, Action

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Eigentlich bin ich von asiatischen Filmen begeistert. Es gibt wirklich viele Gute: Hero, Tiger and Dragon, Sieben Schwerter oder auch House of Flying Daggers seihen hier als Bespiel genannt. Aber bitte schaut Euch nicht diesen Müll an. Wäre ich nicht so ein Film-Junkie der eisern durchhält hätte ich nach einer halben Stunde ausgeschaltet. Könnte man null Sterne geben, ich würde es tun...

ungeprüfte Kritik

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Ich hatte mich nach der Beschreibung auf einen typischen Statham-Film gefreut. Okay, das es nicht gerade Crank wird war mir bewusst aber mit diser Handlung hatte ich nicht gerechnet. Viele Handlungswechsel + teilweise lange Dialoge = schwierig gedanklich zu folgen! Drei Sterne gibts trotzdem, da auch einige echt gute Sequenzen im Film sind und der "Auftragskiller" einfach nur klasse ist...

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Nette Unterhaltung mit einer großen Prise englischen Humors. Man wird ihn sich nicht dutzende Male anschauen aber verpassen sollte man den "Geheimtip" auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Der Film ist definitv härter wie der erste Teil, von der Handlung aber genauso spannend. Ich fand die Mischung insgesamt besser auch wenn die Schauspieler nicht so bekannt sind wie Paul Walker und Co. aus Teil 1. Mein Tip: Schaut Euch einfach beide an und habt Spass dabei...

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Der Film braucht zwar ein paar Minuten bis er ins Rollen kommt aber danach wird er immer spannender und fesselnder. Man fragt sich wie es zu Ende geht und das zu Recht! Anschauen lohnt sich auf alle Fälle....

ungeprüfte Kritik

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Thriller

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Ich halt mich kurz mit einem Wort: GRAUSAM... im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich mir den Film eigentlich zu Ende geschaut habe? Antwort: keine Ahnung!

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Eagle Eye ist einer der besten Filme des Jahres. Action satt mit Top Darstellern! Ob die Geschehnisse nun zu unrealistisch sind wie die Vorgänger hier schreiben überlasse ich jedem selber. Wissen wir WIRKLICH, was heute technisch alles möglich ist??? Denkt mal drüber nach!!!

ungeprüfte Kritik