Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "striker2102" aus

42 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Devil's Tomb
    Welcome to Hell
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
    Auch B-Movies können manchmal ganz reizvoll sein, wenn man sieht nicht mit Hollywood-Produktionen a la Michael Bay vergleicht. Gut, es benötigt nicht unbedingt Ron Perlman o. Cuba Gooding Jr. aber was solls. Ich sag nur "Mindhunters" - interessierts da jemanden, das Val Kilmer und Christian Slater nur die erste Viertelstunde(!!!!!) überleben??? Und zu den Rückblenden sei gesagt: Wer den Zusammenhang nicht kapiert,sollte keine Kritik schreiben...
    Mir und meinen Freunden hat er auf jedenfall bei ´nem Bierchen und Chips gut gefallen...
  • Männersache
    Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
    Also ich fand ihn gut. Er ist zwar nicht so toll wie seine Stand Up Comedy aber so sinnlos und langweilig wie hier manche schreiben ist er nun auch nicht. Anschauen und selber entscheiden ist immer noch das beste...
  • Exit Speed
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
    Ein solider Film mit teilweise guter Besetzung. Makaber, gewaltätig und blutig. So sollte es sein. Von der Handlung hätte man etwas mehr erwarten dürfen aber okay.
    Trotzdem guter Durchschnitt und somit drei Sterne wert...
  • Long Weekend
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
    Kenne das Original nicht und bin völlig unbefangen an den Film rangegangen.
    Der Anfang ist okay, die Schauspieler bringen Ihre "Rolle" auch gut rüber aber mit zunehmender Dauer wird der Film leider immer unlogischer und das Ende kommt dann viel zu schnell. Das alles wertet den Film leider stark ab, man hätte durchaus mehr daraus machen können...
  • Recyclo Transformers
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
    Ganz toller Film, mindestens 6 Sterne wert. Nein, im Ernst. An jeden SciFi-Fan sei gesagt: Lasst die Finger von dem Film, es lohnt sich nicht. Eigentlich ist ein Stern schon zuviel. Die Gründe haben die vorherigen Kritiker alle schon genannt und ich kann mich nur anschliessen...
  • Bloodsport
    Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
    Der Kultfilm unter den Van Damme Fans. Es gab nie einen besseren (aber wirklich nur die ungekürzte Version) und wird wahrscheinlich auch nie einen geben!
  • Die Fraggles - Staffel 1
    Kids, Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
    Jeder der die Fraggles als kleines Kind im Fernsehen gesehen hat weiss es:
    Die Fraggles sind Kult und das ist auch gut so!!!
  • Storm Rider - Clash of Evil
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
    Eine kleine Enttäuschung. Ich hatte gehofft, das man die Thematik in einem Anime besser verpacken kann, doch leider ist er nicht wirklich besser wie die Real-Verfilmung...
  • Nordwand
    Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
    Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
    Nordwand ist wirklich eine kleine Überraschung. Selten einen so guten Deutschen Film gesehen, der nichts von oder mit Bully Herbig oder Til Schweiger zutun hatte. Absolut sehenswert!!!
  • Babylon A.D.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
    Für einen Vin Diesel Film eher nur Durchschnitt. Ein paar Effekte sind ja ganz nett aber die meiste Zeit ist der Film recht langweilig und das Ende ist auch recht "seltsam"...
  • Die Girls von St. Trinian
    Diese Schule rockt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
    Colin Firth mal in einer etwas anderen Rolle + eine verrückt/verdrehte Girlie-Truppe. Die Mischung passt ganz einfach. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war die Besetzung der Direktorin. Das hat selbst mit britischem Humor nix mehr zu tun...
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.03.2009
    Ich fand den Film sehr spannend und auch nicht vorhersehbar. Der Spannungsbogen hält bis zum Schluss und auch die Besetzung ist gut. Es gibt deutlich schlechtere Thriller, wie z.B. Boarding Gate, von denen man eher die Finger lassen sollte...