Kritiken von "striker2102"

The Devil's Tomb

Welcome to Hell
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

The Devil's Tomb

Welcome to Hell
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
Auch B-Movies können manchmal ganz reizvoll sein, wenn man sieht nicht mit Hollywood-Produktionen a la Michael Bay vergleicht. Gut, es benötigt nicht unbedingt Ron Perlman o. Cuba Gooding Jr. aber was solls. Ich sag nur "Mindhunters" - interessierts da jemanden, das Val Kilmer und Christian Slater nur die erste Viertelstunde(!!!!!) überleben??? Und zu den Rückblenden sei gesagt: Wer den Zusammenhang nicht kapiert,sollte keine Kritik schreiben...
Mir und meinen Freunden hat er auf jedenfall bei ´nem Bierchen und Chips gut gefallen...

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
Also ich fand ihn gut. Er ist zwar nicht so toll wie seine Stand Up Comedy aber so sinnlos und langweilig wie hier manche schreiben ist er nun auch nicht. Anschauen und selber entscheiden ist immer noch das beste...

ungeprüfte Kritik

Exit Speed

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Exit Speed

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
Ein solider Film mit teilweise guter Besetzung. Makaber, gewaltätig und blutig. So sollte es sein. Von der Handlung hätte man etwas mehr erwarten dürfen aber okay.
Trotzdem guter Durchschnitt und somit drei Sterne wert...

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
Kenne das Original nicht und bin völlig unbefangen an den Film rangegangen.
Der Anfang ist okay, die Schauspieler bringen Ihre "Rolle" auch gut rüber aber mit zunehmender Dauer wird der Film leider immer unlogischer und das Ende kommt dann viel zu schnell. Das alles wertet den Film leider stark ab, man hätte durchaus mehr daraus machen können...

ungeprüfte Kritik

Recyclo Transformers

Science-Fiction, Action

Recyclo Transformers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 04.11.2009
Ganz toller Film, mindestens 6 Sterne wert. Nein, im Ernst. An jeden SciFi-Fan sei gesagt: Lasst die Finger von dem Film, es lohnt sich nicht. Eigentlich ist ein Stern schon zuviel. Die Gründe haben die vorherigen Kritiker alle schon genannt und ich kann mich nur anschliessen...

ungeprüfte Kritik

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Der Kultfilm unter den Van Damme Fans. Es gab nie einen besseren (aber wirklich nur die ungekürzte Version) und wird wahrscheinlich auch nie einen geben!

ungeprüfte Kritik

Die Fraggles - Staffel 1

Kids, Serie, Fantasy

Die Fraggles - Staffel 1

Kids, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Jeder der die Fraggles als kleines Kind im Fernsehen gesehen hat weiss es:
Die Fraggles sind Kult und das ist auch gut so!!!

ungeprüfte Kritik

Storm Rider - Clash of Evil

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Eine kleine Enttäuschung. Ich hatte gehofft, das man die Thematik in einem Anime besser verpacken kann, doch leider ist er nicht wirklich besser wie die Real-Verfilmung...

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Nordwand ist wirklich eine kleine Überraschung. Selten einen so guten Deutschen Film gesehen, der nichts von oder mit Bully Herbig oder Til Schweiger zutun hatte. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Für einen Vin Diesel Film eher nur Durchschnitt. Ein paar Effekte sind ja ganz nett aber die meiste Zeit ist der Film recht langweilig und das Ende ist auch recht "seltsam"...

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Colin Firth mal in einer etwas anderen Rolle + eine verrückt/verdrehte Girlie-Truppe. Die Mischung passt ganz einfach. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war die Besetzung der Direktorin. Das hat selbst mit britischem Humor nix mehr zu tun...

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.03.2009
Ich fand den Film sehr spannend und auch nicht vorhersehbar. Der Spannungsbogen hält bis zum Schluss und auch die Besetzung ist gut. Es gibt deutlich schlechtere Thriller, wie z.B. Boarding Gate, von denen man eher die Finger lassen sollte...

ungeprüfte Kritik