Kritiken von "fraehsi"

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Abenteuer, Action

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
echt fürn A... , Story auf dem Klo geschrieben. Schade um den Hauptdarsteller. Als Zocker hätte ich echt mehr erwartet. Der film ist komplett auf Uwe Boll Niveau

ungeprüfte Kritik

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
Krimi, Drama

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Spaßig, oh ja, das Ende traurig, der Rest zwischen Verantwortungslos und grandios. Mir hat der Film echt Spaß gemacht, war mal was neues, und wirklich gnadenlos.

ungeprüfte Kritik

Captain Fantastic

Einmal Wildnis und zurück.
Drama

Captain Fantastic

Einmal Wildnis und zurück.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Also ich versteh die vielen guten Kritiken nicht, nach der Spieldauer dachte ich mir nur... auh schei...... schon wieder zwei Stunden verschenkt... Ok Anfangs bietet der Film schöne Bilder einer Familie die in der Natur überlebt... aber im weiteren Verlauf wirds einfach nur peinlich... Mein Fazit: Für Leute mit zuviel Zeit, Ok. für alle anderen gibt es bessere Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Oh ja, kurzweilige Unterhaltung, ein paar Lacher, was will Mann/Frau mehr. Also mir hat der Film Spaß gemacht

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Dieser Film hat echt Spaß gemacht, also echt. Ständig fleht man auf der Seite des aufrichtigen Mannes für ein Happy End und dann wird doch wieder alles ganz anders...

ungeprüfte Kritik

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Musik, Drama

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Hätte aufgrund der guten Kritiken mehr erwartet, so war es doch nur Zeitverschwendung.. .
ein Film über einen aufopfernden Musiker.. den es auch schon tausendmal besser gab..
Ok, das Ende war überraschend, dafür gibts nen Stern mehr

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 19.08.2017
Enttäuschend, von der Quali her ein Blockbuster der beim Gehirn - Abschalten auch wirklich Spass machen kann. Allerdings.... nein, auf 0% wird so wirklich niemand sein Gehirn runter fahren können. Frage mich schon seit Jahren ob Filme immer dümmer werden.. Kong liefert dafür ein klares Ja

Allerdings, nette Effekte usw. ... Story fürn A...., aber das scheint ja heute so üblich zu sein

ungeprüfte Kritik

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
Animation, Kids, Komödie

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 09.03.2017
ein paar Gags waren ja drin...

aber mal ehrlich ein Tatort im Häschen Kostüm lockt keinen Fuchs hintern Ofen hervor.

Meine Töchter (4 und 6) waren wenig begeistert und ich ebenso..

ungeprüfte Kritik

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 09.03.2017
wirkt teilweise wie versteckte Kamera und teilweise wie ne reality soap (handkamera, schlechter sound usw).
Einfach zum fremdschämen der Film. keine Ahnung wie dieser zu den guten Kritiken und der Oskar Nominierung kam. Hatte allerdings daran geglaubt und mir diesen Schund tatsächlich bis zum Ende angetan... Fazit für mich: Verschenkte Lebenszeit

ungeprüfte Kritik

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 29.11.2014
endlich mal wieder eine Abwechslung zum gewöhnlichen Ekel/Schocker Einheitsbrei. Intelligenter Streifen, leider hat mir das Ende nicht gefallen... aber unbedingt sehenswert für Leute, für die Splatter eher störend ist

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 01.09.2008
Ebenfalls einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe, absolut der Hammer.

Sofern ihr ihn nicht kennt, seht euch auch "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett an.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fraehsi" am 01.09.2008
einer der besten Filme die ich je gesehen habe. War nach dem sehen noch tagelang fix und fertig, so beschäftigen mich nur wenige Filme.

Also ein unbedingtes "MUST SEE"!!

ungeprüfte Kritik