Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Däne" am 15.01.2021
    Kurz und knapp: wer 1993 den Film Falling Down mit Michael Douglas gesehen und die Geschichte samt Atmosphäre gefallen hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch hier wird die Atmosphäre aus Sicht der Mutter so unangenehm , als dass man sie selbst zu fühlen glaubt. Der Film lebt von seiner überraschender Brutalität und unglaublich guten Hauptdarstellern. Einfach ein klasse, unterhaltsamer Thriller. Endlich mal wieder.
  • Gänsehaut 2
    Gruseliges Halloween
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 15.01.2021
    Kurzweiliges Halloween-Spektakel mit guten Effekten und dem ein- oder anderen Lacher. Story leider recht invationslos und schon zigmal gesehen. Allein die Schauspieler machen ihre Sache aber gut (Bei dem Mädel dachte ich, es handle sich um Jennifer Mossison auf Jung gemacht). Jack Black kommt nicht viel Screentime, da hätte man auch jeden anderen nahmen können. Trotz alledem eine nicht langwelige Sache.
    3,5
  • Master Cheng in Pohjanjoki
    Wie einmal Master Cheng den Finnen die Kochkunst näherbrachte und für sich selbst die Liebe fand.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinema33" am 15.01.2021
    Ein ruhiger, fröhlicher, mit wenigen Blicken, Gesten und Worten auskommender, einfach liebenswerter Film. Herrliche, glaubwürdige Typen sind das highligt dieser unaufdringlich erzählten Geschichte, der es absolut keinen Abbruch tut, ihr Ende von vornherein zu erahnen. Eher freut man sich darauf, den beiden sympathischen Hauptdarstellern und schönen Landschaften noch anderthalb Stunden folgen zu können - genau das Richtige zum Abschluss eines verdrießlichen "Corona"-Tages! Ein gute-Laune-Film, dem ich gern 5 Sterne gebe!
  • Last Christmas
    Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 15.01.2021
    Regisseur Paul Feig bedient die gesamte Klaviatur der Emotionen und liefert mit „Last Christmas“ einen wundervoll-andersartigen, mutigen und offensichtlich bei vielen Zuschauern auch aneckenden Weihnachtsfilm ab. Aber ganz sicher auch einen so noch nie zuvor dagewesenen – denn dass die Macher hier an vielen Stellen mehr riskieren, als es gerade im so harmoniebedürftigen Weihnachtsfilmsegment sonst üblich ist, hat einfach so viel Lob wie möglich verdient.
  • 21 Bridges
    Der einzige Ausweg führt über ihn!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ug28xv" am 14.01.2021
    Selten so einen guten Cop Film gesehen - von der ersten bis zur letzten Minute Hochspannung !
    Klare Empfehlung ????????????und der nächste Film muss sich schon sehr anstrengen um mitzuhalten
  • Mina und die Traumzauberer
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenKunze" am 14.01.2021
    Der Film hat meinem Sohn und mir besonders gut gefallen, durch die liebevolle Darstellung der Charaktere und dem Spannungsverlauf. Der Film zeigt uns ganz deutlich, dass es nicht immer Hollywood sein muss. Der Film zeigt Tiefgang. Wir können uns gut vorstellen uns den Film öfters anzuschauen.
  • The Grudge - Der Fluch 3
    Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.01.2021
    Auf jeden Fall sehenswert!
    Besser als der zweite Teil. Gute Geschichte, stimmig zur Geltung gebracht.
    Schockmomente richtig eingesetzt.
    Den Schluss finde ich persönlich ein wenig übertrieben und etwas unlogisch, aber das nimmt dem Film gar nichts.
    Definitiv vier Sterne wert !
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "elGigante" am 13.01.2021
    Cooler Film, spannend, aktionreich und kurzweilig.
    Rüssel Crowe ist mal wieder mega in seiner Rolle.
    Der Streifen hat mich sehr gut unterhalten und ist zu empfehlen.
  • Immer noch eine unbequeme Wahrheit
    Unsere Zeit läuft - Eine unbequeme Fortsetzung: Der Stand der Dinge.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris123" am 13.01.2021
    Was ist denn hier los ?

    Da macht mal endlich jemand etwas Dampf und Aufklärung über die Weltklimakrise und die Umweltzerstörung im allgemeinen und es weiß scheinbar keiner zu schätzen. Hallo, bitte alle mal aufwachen. Ich weiß das es bald keiner mehr hören kann, Greta Turnberg sei dank. Aber Al Gore hat sich mit dem Thema schon beschäftigt da waren viele von uns noch nicht mal auf der Welt die er gerne mit unserer Hilfe retten will.
    Die Doku ist auf jeden Fall sehenswert und frischt unser Allgemeinwissen wieder auf, alle anderen die noch nicht in der Materie sind könnten sich auch zuerst den 1. Teil ausleihen.
    Ich bin nicht der Meinung das man über die Ursachen und Folgen der Erderwärmung debattieren sollte, es ist mehr als klar das der Mensch sie verursacht hat.
    Alle anderen, Querdenker, Qanon Spinner, profitgeile Umweltzerstörer, Auto-Freaks die um ihre Karre winseln, sonstige rückwärtsgewanten schreit weiter euren Unsinn in die Welt hinaus.
    Denn die Wahrheit tut weh und mit Technik und Innovation dagegen zu halten wäre ja so verkehrt. Und Gott bewahre das es auch anders vielleicht noch besser gehen könnte das würde nämlich bedeuten das ihr unrecht habt. Probleme sind zum lösen da, und am besten warten wir nicht bis 5 nach 12.

    Fazit: Pflichtdoku, deckt im Verbund mit dem ersten Teil unzweifelhaft das Grundwissen rund um die Menschen gemachte Klimakatastrophe ab. 5 Sterne damit diese auch unser Kindes Kinder die selben auch noch bewundern können.
  • The State Within - Die Schattenmacht
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.01.2021
    Bei dem 1. Teil brauchte ich anfangs etwas, um da reinzukommen. Aber ab Mitte bis Ende des Filmes verstand ich schon etwas mehr und konnte dem Film besser folgen. Gerne erwarte ich sehr interessiert die Fortsetzung der Filmreihe.
  • Dragged Across Concrete
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinema33" am 13.01.2021
    Wer Gibson und Vaughn mag, für den ist dieser Streifen unverzichtbar. Selten habe ich zwei Männern bei langen Autofahrten so fasziniert zugeschaut wie hier.
    Jeder kurze Satz, jeder Blick stimmt, Sarkasmus pur, aber wunderbar gespielt. Auch Don Johnsons 5-min-Auftritt als Vorgesetzter ist ein highlight: Wie er die ganze verfahrene Situation der Cops auf den Punkt bringt (Ähnlichkeiten mit der BRD rein zufällig...) - überzeugend! Die Action kommt ebenfalls nicht zu kurz - lediglich die Szene mit dem verschluckten Schlüssel (Vorsicht Brechreiz!) hätte man sich sparen können. Last not least die Szene zu Anfang, wo plötzlich eine Gansterbraut aus dem Badezimmer tritt - ich hab sie ehrlich gesagt 5mal zurückgespult, weil sie so kurz ist! Ein Jammer, dass man einen "Männertraum" wie Liannet Borrego hierzulande niemals zu sehen bekommt - allein wegen ihrer Szene lohnt sich der Film.
  • Leid und Herrlichkeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 13.01.2021
    Der Film hat meine Erwartungen erfüllt und mit mancher Überraschung sogar noch übertroffen! Banderas spielt den alternden, von unzähligen Wehwehchen geplagten Filmregisseur absolut überzeugend. Der Film wird in ästhetisch schönen Bildern, ruhig und sehr geschickt erzählt. Sehr sehenswert und eindrücklich!