Kritiken von "iu47mfdp"

X-Men - The New Mutants

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "iu47mfdp" am 13.02.2021
Dieser Film hätte Potential gehabt, doch leider blieb er klar hinter meinen Erwartungen zurück.
Ich glaube auch, das er so weichgespült daherkam, liegt an den Disney Studios. Ich erwarte auch keine Fortsetzung oder ein neues X-Men Universum, dafür war der Film einfach zu schwach. Viele Fragen bleiben unbeantwortet, als Fazit bleibt zu sagen: Gewollt aber nicht gekonnt.
Drei gutgemeinte Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Zahnfee wird dich holen!

Horror, 18+ Spielfilm

Die Zahnfee wird dich holen!

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "iu47mfdp" am 27.08.2019
Finger weg von diesem Schrott
Miese Story, miese Synchronisation und noch miesere Schauspieler
Keine Ahnung wer sich diese Story ausgedacht hat

ungeprüfte Kritik

Heute bin ich Samba

Komödie, Drama

Heute bin ich Samba

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "iu47mfdp" am 09.03.2016
Warum man den Film unter anderem auch als Komödie bezeichnet, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Tragikomödie trifft es wohl am ehesten. Aber letztendlich habe ich lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen. Wenn meine Frau nicht gesagt hätte, das sie wissen will, wie der Film ausgeht, dann hätte ich persönlich den Film spätestens nach der Hälfte ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "iu47mfdp" am 17.11.2011
..konnte leider nicht die Erwartungen erfüllen die wir uns von dem Film versprochen hatten. Einmal anschaun und gut ist......

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "iu47mfdp" am 17.11.2011
....Spannend bis zum Schluß, gewürzt mit einer kleinen Prise Humor. Ein typischer Nicolas Cage Film.

ungeprüfte Kritik