Cameron

Cameron

Ein neuer Ort des Horrors.

Bete, dass die Tür abgeschlossen ist. Der kleine Cameron (Scott Curtis) ist telekinetisch begabt. Er lebt bei seiner Mutter und ihrem neuen Freund, einem ... mehr »
Bete, dass die Tür abgeschlossen ist. Der kleine Cameron (Scott Curtis) ist ... mehr »
USA 1988 | FSK 16
8 Bewertungen | 1 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCameron

Bete, dass die Tür abgeschlossen ist. Der kleine Cameron (Scott Curtis) ist telekinetisch begabt. Er lebt bei seiner Mutter und ihrem neuen Freund, einem unsympathischen Säufer. Im neuen Haus beginnt Cameron sich vor dem Wandschrank zu fürchten, in welchem er einen Dämon vermutet. Und tatsächlich, als Mutters neuer Freund dort hineinschaut, wird er grausam getötet. Bei den Untersuchungen lernt Cameron den Polizisten Sam Talliaferro (Cotter Smith) kennen und die beiden freunden sich an. Gemeinsam kommen sie einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur, das Cameron umgibt…

Der Terror wartet hinter der verschlossenen Tür: 'Cameron' (1988) nach einem Drehbuch von Gary Brandner ('Das Tier'), wird Sie packen und nicht mehr loslassen. Ein Horrorthriller von Armand Mastroianni, den Sie nicht vergessen werden.

FilmdetailsCameron

Cameron's Closet - A new place to look for terror.
USA 1988

TrailerCameron

Blog-ArtikelCameron

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCameron

Poster

Cover

FilmkritikenCameron

am
guter horrorfilm. die story ist für meine begriffe gut umgesetzt.schauspieler sind auch ok.4 sterne

ungeprüfte Kritik

Der Film Cameron erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCameron

Deine Online-Videothek präsentiert: Cameron aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Scott Curtis von Armand Mastroianni. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Cameron; 16; 10.07.2008; 2,6; 8; 84 Minuten; Scott Curtis, Cotter Smith, Paul W. Zecevic, Frank Pesce, Bonnie Bradigan, Skip E. Lowe; Horror;