America's Favorite Cars - Mustang

America's Favorite Cars - Mustang

Die Legende

Auf der Weltausstellung in New York wurde am 17. April 1964 der Ford 'Mustang' der erstaunten Öffentlichkeit präsentiert. Die euphorischen Reaktionen übertrafen alle ... mehr »
Auf der Weltausstellung in New York wurde am 17. April 1964 der Ford 'Mustang' der ... mehr »
USA 1991 | FSK 0
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

America's Favorite Cars - Mustang
America's Favorite Cars - Mustang (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:14.10.2005
EAN:7321921890147

HandlungAmerica's Favorite Cars - Mustang

Auf der Weltausstellung in New York wurde am 17. April 1964 der Ford 'Mustang' der erstaunten Öffentlichkeit präsentiert. Die euphorischen Reaktionen übertrafen alle Erwartungen. Noch am gleichen Tag wurde über 22.000 Bestellungen für das 'Pony-Car' entgegen genommen. Das aufregende Design und die vielfältigen Ausstattungsvarianten trafen den Nerv der Zeit und übten eine Faszination aus, die bis heute andauert, wie zahlreiche Fanclubs und eine Neuauflage des 'Mustangs' belegen. Seltene Filmaufnahmen, originale TV-Spots und Fachkommentare vermitteln die Faszination dieses Autos, seiner Entstehung, seiner Entwicklung und der verschiedenen Modelle.

FilmdetailsAmerica's Favorite Cars - Mustang

America's Favorite Cars: Mustang
USA 1991

DarstellerAmerica's Favorite Cars - Mustang

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAmerica's Favorite Cars - Mustang

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAmerica's Favorite Cars - Mustang

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAmerica's Favorite Cars - Mustang

Cover

FilmkritikenAmerica's Favorite Cars - Mustang

am
Als stolzer Besitzer eines 68er Mustangs war diese DVD sozusagen Pflichtlektüre. ;-)

Die DVD ist recht informativ & dokumentarisch. Beginnt halt im April 1964 mit der damaligen Mustang-Präsentation und endet beim 25th Anniversary 1989. Shelby-Modelle (inkl. AC Cobra) kommen auch nicht zu kurz. Werbespots der damaligen Zeit sind sehr interessant und erheiternd.

Jedes Baujahr wird kurz abgehandelt. Bei 50 Minuten Laufzeit vielleicht etwas kurz geraten, aber für Mustang-Fans trotzdem absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film America's Favorite Cars - Mustang erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAmerica's Favorite Cars - Mustang

Deine Online-Videothek präsentiert: America's Favorite Cars - Mustang aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Gary Legon. Film-Material © Black Hill Pictures.
America's Favorite Cars - Mustang; 0; 14.10.2005; 3,5; 16; 50 Minuten;  ; Dokumentation;