Gangster High

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18
23 Bewertungen | 3 Kritiken
2.61 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Gangster High
Gangster High (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Koreanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:08.02.2007
EAN:4013549872171

HandlungGangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der Anführer akzeptiert nicht, dass jemand seine Gang verlässt und schon gar nicht wegen einer Schülermannschaft. Er schwört Rache und schon bald kommt es zu ersten handfesten Auseinandersetzungen auf dem Platz. Als Sang-ho Jong-suk schließlich die Freundin ausspannt gibt es kein zurück mehr. Was harmlos begann, entwickelt sich zu einem mörderischen Krieg, der vor keiner Waffe, und keiner Brutalität zurückschreckt. Der erbarmungslose Kampf um Freundschaft und Ehre kennt keine Grenzen mehr...

Regisseur Park Gi-Hyeong zeigt mit 'Gangster High' (2006) den gandenlosen Bandenkampf auf Koreas Straßen. Die realistische Darstellung härtester Kampfszenen lassen beim bloßen Hinsehen alle Knochen schmerzen. Ein unbarmherzig brutaler Actioner aus Südkorea mit einem Ende, das an Härte und Emotion kaum zu überbieten ist.

FilmdetailsGangster High

TrailerGangster High

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelGangster High

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGangster High

Poster

Cover

FilmkritikenGangster High

am
War ganz ok
Ich kann dem ersten Rezensenten fast nur zustimmen, allerdings fand ich ihn wohl einen Ticker besser als er. Und ja, er wird erst die letzte 1/4 stunde im Billiardsaal FSK 18, also nicht vorher abschalten ;) Man kann sich den Film auf jeden Fall mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Sowas langweiliges und sinnloses habe ich selten gesehen. Der Film an sich hat keine Handlung und besticht durch 80 min Leerlauf mit einer ziemlich dummen Prügelei zum krönenden Abschluß. Diesen letzten 10 min verdankt der Film dann auch seine ab 18 Einstufung.

ungeprüfte Kritik

am
der totale quatsch Film, konnte dem Film nicht richtig folgen da ich keine richtige Handlung gefunden habe. In dem Film geht es meiner Meinung nach nur darum daß einer immer dem anderen eins in die Fresse hauen muss. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Der Film Gangster High erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGangster High

Deine Online-Videothek präsentiert: Gangster High aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Moon Jae-won von Park Ki-hyeong. Film-Material © Splendid Film.
Gangster High; 18; 08.02.2007; 2,6; 23; 97 Minuten; Moon Jae-won, Lee Jin-seok, Park Hyeon-woo, Lee Joo-seok, Kwon Hyeok-poong, Kim Ye-ryeong; 18+ Spielfilm, Thriller, Action;