Kwon Geum-san Alle Filme mit Kwon Geum-san

Kwon Geum-san Alle Filme mit Kwon Geum-san

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft ... mehr »
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Kim Min-ji (Seo ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Open City

Jäger und Gejagte
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem ... mehr »
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitgliedern einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, ... mehr »
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden, vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

I'm a Cyborg, But That's OK

Ich bin ein Cyborg, aber das macht nichts.
Yeong-gyoon (Im Soo-jeong) ist überzeugt ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten und Lampen, ... mehr »
Yeong-gyoon (Im Soo-jeong) ist überzeugt ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten und Lampen, verweigert menschliche Nahrung und trägt eine Brotdose mit Batterien bei sich, um sich jederzeit wieder aufladen zu ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12