Jang Hee-jin Alle Filme mit Jang Hee-jin

Jang Hee-jin Alle Filme mit Jang Hee-jin

Swordbrothers

Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. ... mehr »
Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. Die Joseon-Soldaten werden vernichtend geschlagen und ihr Heer wird aufgerieben. Zwei überlebende Offiziersbrüder und ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16