The Last Sect - Van Helsing 2

The Last Sect - Van Helsing 2

Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen Internet-Dating-Service für Menschen der besseren Gesellschaft als Blutbank und ... mehr »
Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18 | FSK 16
23 Bewertungen | 1 Kritiken
1.70 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Last Sect - Van Helsing 2
Für diesen Titel ist eine Altersverifikation erforderlich
SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich
DVD   /  ca. 85 Minuten
The Last Sect - Van Helsing 2
Neuauflage - FSK-18-Fassung
FSK 18
DVD / ca. 84 Minuten
Kein Verleih per Wunschliste
Vertrieb:Great Movies
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailershow
Erschienen am:01.02.2013
EAN:4049774483363

HandlungThe Last Sect - Van Helsing 2

Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen Internet-Dating-Service für Menschen der besseren Gesellschaft als Blutbank und Kontaktservice. Allein fehlt der blutsaugenden Tafelrunde noch ein entscheidendes letztes Mitglied im Bunde, was man nun in der auf die Bande neugierig gewordenen Journalistin Sydney St. James (Natalie Brown) entdeckt zu haben glaubt. Sydney jedoch zeigt nur geringe Begeisterung und erhält Schützenhilfe von einem gewissen Dr. Van Helsing (David Carradine).

FilmdetailsThe Last Sect - Van Helsing 2

The Last Sect: Van Helsing II - Bite me!
Kanada, USA 2006

TrailerThe Last Sect - Van Helsing 2

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

BilderThe Last Sect - Van Helsing 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Last Sect - Van Helsing 2

am
Ein Griff ins Klo ist spannender und ekliger...aber genau das war die Bestellung dieses Filmes. Ein Machwerk voller Fragezeichen, das ich nicht einmal richtig beurteilen kann, denn ich bin allen Ernstes eingeschlafen!! Boah, wie langweilig! Fragezeichen 1: Warum ist der Film indiziert? Kaum Blut, keine nackte Haut, keine politische Unkorrektheit. 2. Warum ist der Film ähnlich "Terminator 4" nur mit Graufilter gedreht? 3. Warum ist Ex "Kung Fu" Recke David Carradine als Van Helsing fast nur mit dem Sitzen im Sessel beschäftigt und sieht sich Computerbildschirme an oder telefoniert? 4. Was soll das Ganze überhaupt? - Keine Action, nur Gerede, ja, seeeehr viel Gerede, ein paar lesbische Küsse, Rückblenden, "künstlerische" Bildverfremdung, keine Story...und das ist wörtlich zu nehmen. Ohne schnellen Vorlauf erreicht man den Abspann nie...und es passiert wirklich so gut wie nichts. Nur für Schlafgestörte zu empfehlen und als Anwärter für die Rubrik "Schlechtester Film aller Zeiten" - Null Sterne

Nachtrag vom 21.12.2013: Man hat inzwischen den Film umbenannt. Noch dreister geht es eigentlich kaum. "Van Helsing 2" hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Hugh Jackman Streifen zu tun. Das ist Kundenverarsche.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Last Sect - Van Helsing 2 erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Last Sect - Van Helsing 2

Deine Online-Videothek präsentiert: The Last Sect - Van Helsing 2 aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Natalie Brown von Jonathan Dueck. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
The Last Sect - Van Helsing 2; 16; 04.01.2007; 1,7; 23; 85 Minuten; Natalie Brown, David Carradine, Claire Oleson, Kimberly Plaxton, Elle Boutilier, Yuan Yuan Yin; Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy;