Sebastien Roberts Alle Filme mit Sebastien Roberts

Sebastien Roberts Alle Filme mit Sebastien Roberts

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Faces in the Crowd

Trau Deinen Augen nicht.
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches ... mehr »
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' ... mehr »
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Black Swarm

Wenn du ihn siehst, ist es zu spät
Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, ... mehr »
Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, wenn Sarah nach Jahren der Abwesenheit und mit einer kleinen Tochter in ihre Heimatgemeinde zurückkehrt, um den Posten als ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Last Sect - Van Helsing 2

Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen Internet-Dating-Service ... mehr »
Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen Internet-Dating-Service für Menschen der besseren Gesellschaft als Blutbank und Kontaktservice. Allein fehlt der blutsaugenden Tafelrunde noch ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16