Nicole Sherman Alle Filme mit Nicole Sherman

Nicole Sherman Alle Filme mit Nicole Sherman

Royal Corgi

Der Liebling der Queen - Dog Save the Queen.
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham-Palast gekommen ist, lebt der Corgi in ... mehr »
Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham-Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 0

The Last Sect - Van Helsing 2

Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen Internet-Dating-Service ... mehr »
Eine Gemeinschaft attraktiver weiblicher Vampire nutzt einen äußerlich unauffälligen Internet-Dating-Service für Menschen der besseren Gesellschaft als Blutbank und Kontaktservice. Allein fehlt der blutsaugenden Tafelrunde noch ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Say Nothing

Keine harmlose Affäre.
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ... mehr »
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ist arbeitslos und trinkt. Zur Erholung fährt Grace alleine in den Urlaub. Dort trifft sie den attraktiven Julian ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16