Julian Richings Alle Filme mit Julian Richings

Julian Richings Alle Filme mit Julian Richings

Regression

Das Böse findet immer sein Opfer.
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen ... mehr »
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela Gray (Emma Watson), die ihren Vater John (David Dencik) des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Als sich dieser ... mehr »
Spanien, Kanada 2015 | FSK 16

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf ... mehr »
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf Kindern ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land nahe eines düsteren Waldes. Bald kommt es zu beunruhigenden ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Anything for Jackson

Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ... mehr »
Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson (Daxton William Lund). In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen ... mehr »
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen stellen Amy (Michelle Argyris), Emma (Emily Alatalo), Cassy (Kiriana Stanton) und Jill (Chelsea Muirhead) entsetzt fest, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Supernatural - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale ... mehr »
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale Staffel geht. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sowie der Engel Castiel (Misha Collins) haben Dämonen und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16