Julian Richings Alle Filme mit Julian Richings

Julian Richings Alle Filme mit Julian Richings

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Anything for Jackson

Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ... mehr »
Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson (Daxton William Lund). In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen ... mehr »
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen stellen Amy (Michelle Argyris), Emma (Emily Alatalo), Cassy (Kiriana Stanton) und Jill (Chelsea Muirhead) entsetzt fest, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Supernatural - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale ... mehr »
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale Staffel geht. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sowie der Engel Castiel (Misha Collins) haben Dämonen und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

American Gods - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - We All Need a Savior
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre ... mehr »
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre heißersehnte zweite Runde: Die Schlacht zwischen den alten und neuen Göttern steuert unaufhaltsam auf ihren ... mehr »
USA 2019 | FSK 16