Leif Andrée Alle Filme mit Leif Andrée

Leif Andrée Alle Filme mit Leif Andrée

Real Humans - Staffel 2

Echte Menschen - Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit ... mehr »
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit sind die 'Hubots' fester Bestandteil des menschlichen Alltags geworden. Ihre technische Entwicklung schreitet stetig ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

Johan und der Federkönig

Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich ... mehr »
Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 6

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers ... mehr »
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 16

Millennium Brüder

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem ... mehr »
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Adam (Gustaf Skarsgard) auftaucht. Adam verdient sein Geld mit Drogen und gerät ständig ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Kitchen Stories

Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den ... mehr »
Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den kauzigen Single Isak Bjørvik (Joachim Calmeyer) wird dieser Alptraum wahr, als in seinem norwegischen Dorf das ... mehr »
Norwegen, Schweden 2003 | FSK 0

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, ... mehr »
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, beschließen ihre Ferien gemeinsam im Sommerhaus von Eriks Familie zu verbringen. Für beide ist es auch eine willkommene ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Nur Pferde im Kopf

Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und ... mehr »
Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und Verlieren. Die Helden sind die 10-jährige Magda (Märta Ferm), ihr chaotischer Vater (Daniel Gustavsson), eine ... mehr »
Schweden, Finnland 2005 | FSK 0

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16