Christian Kinell Alle Filme mit Christian Kinell

Christian Kinell Alle Filme mit Christian Kinell

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Melancholia

Lars von Triers neuer Film 'Melancholia', der seine Premiere am 18. Mai 2011 auf den Filmfestspielen in Cannes ... mehr »
Lars von Triers neuer Film 'Melancholia', der seine Premiere am 18. Mai 2011 auf den Filmfestspielen in Cannes erlebte, erzählt vom Schicksal zweier Schwestern, Justine (Kirsten Dunst) und Claire (Charlotte Gainsbourg), die sich ... mehr »

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf ... mehr »
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf äußerst bizarre Wege, die ihn dem sicheren Abgrund Stück für Stück immer näher bringen. Bis über beide Ohren ... mehr »

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Nur Pferde im Kopf

Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und ... mehr »
Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und Verlieren. Die Helden sind die 10-jährige Magda (Märta Ferm), ihr chaotischer Vater (Daniel Gustavsson), eine ... mehr »
Schweden, Finnland 2005 | FSK 0