Pietje Bell

Pietje Bell

und das Geheimnis der schwarzen Hand

Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen die ganze Stadt auf den Kopf. Ob Lehrer, Tanten oder ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 0
42 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pietje Bell
Pietje Bell (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 110 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:12.10.2006
EAN:4250148701000

HandlungPietje Bell

Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen die ganze Stadt auf den Kopf. Ob Lehrer, Tanten oder Medienmagnaten - keiner ist vor seinem Einfallsreichtum sicher. Immer dreister werden Pietjes Aktionen, über die sogar die Zeitung täglich berichtet. Als Pietje die Schuld an einem Brand im Zirkus gegeben wird, muss er untertauchen. Doch Pietje gibt nicht auf. Er findet ein Versteck mit Diebesgut, das er unerkannt mit seiner Bande 'Die schwarze Hand' an die Armen und Schwachen in der Stadt verteilt. Aber das bleibt den wahren Dieben nicht verborgen, und so dauert es nicht lange, bis sie seine Verfolgung aufnehmen.

FilmdetailsPietje Bell

Pietje Bell / Peter Bell
19.01.2006

TrailerPietje Bell

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPietje Bell

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPietje Bell

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPietje Bell

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePietje Bell

Deine Online-Videothek präsentiert: Pietje Bell aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Quinten Schram von Maria Peters. Film-Material © Stardust.
Pietje Bell; 0; 12.10.2006; 2,0; 42; 110 Minuten; Quinten Schram, Nico Scheepers, Lennart van Egmond, Jan Munter, Ger Van Der Grijn, Joop Doderer; Kids, Abenteuer;