Rick Engelkes Alle Filme mit Rick Engelkes

Rick Engelkes Alle Filme mit Rick Engelkes

Loving Ibiza

Die größte Party meines Lebens
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit ... mehr »
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza, doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüber hinaus noch so manche Überraschung ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 12

Mein Freund Shadow

Abenteuer auf der Pferdeinsel
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, ... mehr »
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony 'Rakker' verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 6

Pietje Bell

und das Geheimnis der schwarzen Hand
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen die ganze Stadt auf den Kopf. Ob Lehrer, Tanten oder Medienmagnaten - keiner ist vor seinem Einfallsreichtum sicher. ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 0

Krümelchen

Das Leben ist voller Abenteuer!
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn ... mehr »
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn der hartherzigen, geizigen Witwe Koster anvertraut hat, hat Krümel (Ruud Feltkamp) lernen müssen, sich irgendwie ... mehr »
Niederlande 1999 | FSK 6

Die Stunde des Lichts

Wenn die Sonne der Liebe entgegengeht.
Ellen (Francesca Vanthielen) entflieht dem Großstadtleben, um in der eindrucksvollen Landschaft Spitzbergens in ... mehr »
Ellen (Francesca Vanthielen) entflieht dem Großstadtleben, um in der eindrucksvollen Landschaft Spitzbergens in die Einsamkeit einzutauchen und den Winter beim norwegischen Trapper Lars (Joachim Król) zu verbringen. Eine Zeit der ... mehr »