Joop Doderer Alle Filme mit Joop Doderer

Joop Doderer Alle Filme mit Joop Doderer

Pietje Bell

und das Geheimnis der schwarzen Hand
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen die ganze Stadt auf den Kopf. Ob Lehrer, Tanten oder Medienmagnaten - keiner ist vor seinem Einfallsreichtum sicher. ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 0

Krümelchen

Das Leben ist voller Abenteuer!
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn ... mehr »
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn der hartherzigen, geizigen Witwe Koster anvertraut hat, hat Krümel (Ruud Feltkamp) lernen müssen, sich irgendwie ... mehr »
Niederlande 1999 | FSK 6

The Human Factor - Der menschliche Faktor

MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine ... mehr »
MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis (Derek Jacobi) arbeiten in der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Tim & Struppi - Der Fall Bienlein

Es ereignen sich seltsame Vorfälle im Schloss: Es zersplittern Glasscheiben und Vasen im Schloss. Professor ... mehr »
Es ereignen sich seltsame Vorfälle im Schloss: Es zersplittern Glasscheiben und Vasen im Schloss. Professor Bienlein kann seine letzte Erfindung nicht mehr kontrollieren, eine Waffe mit Ultraschallstrahlen. Fremde Kräfte haben von ... mehr »
Belgien 1964 | FSK 6

Tim & Struppi - Der Sonnentempel

Mit sieben Archäologen, die in Peru eine alte Inka-Statue entdeckt haben, geschieht nach ihrer Rückkehr ... mehr »
Mit sieben Archäologen, die in Peru eine alte Inka-Statue entdeckt haben, geschieht nach ihrer Rückkehr Sonderbares: Sie werden alle von einer plötzlichen Schlafkrankheit befallen, teilweise schlafen sie beim Autofahren am Steuer ... mehr »
Belgien, Frankreich 1959 | FSK 6