René van 't Hof Alle Filme mit René van 't Hof

René van 't Hof Alle Filme mit René van 't Hof

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Der Fall Mäuserich

Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss ... mehr »
Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden. Bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt, die schnell zum Schlüssel für neue Kontakte ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 6

Das große Geheimnis

Das Ende der Kindheit und eine Zeit schwerer Entscheidungen naht im Sommer 1943 für die beiden Freunde Tuur ... mehr »
Das Ende der Kindheit und eine Zeit schwerer Entscheidungen naht im Sommer 1943 für die beiden Freunde Tuur (Maas Bronkhuyzen) und Lambert (Joes Brauers), die in den von den Nazis besetzten Niederlanden leben. Denn die Verwerfungen ... mehr »

Matterhorn

Wo die Liebe hinfällt.
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der ... mehr »
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der alleinstehende, stets tadellos korrekt gekleidete und ordnungsliebende Witwer Fred (Ton Kas) dem sanftmütigen, aber nicht ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 0

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Pietje Bell

und das Geheimnis der schwarzen Hand
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen die ganze Stadt auf den Kopf. Ob Lehrer, Tanten oder Medienmagnaten - keiner ist vor seinem Einfallsreichtum sicher. ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 0

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der ... mehr »
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der Inbegriff einer Schlampe, die Tochter ein totales Flittchen und die Söhne leben schon mit einem Bein im Knast. Als diese ... mehr »
Niederlande 1986 | FSK 16