Micha Hulshof Alle Filme mit Micha Hulshof

Micha Hulshof Alle Filme mit Micha Hulshof

Quo Vadis, Aida?

Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt ... mehr »
Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt 'Srebrenica'. Als die serbische Armee die Stadt einnimmt, gehört ihre Familie zu den Tausenden von Menschen, die im UN-Lager ... mehr »

Romys Salon

Nach dem Roman von Tamara Bos.
Seit ihre Mutter so viel arbeitet, geht Romy (Vita Heijmen) nach der Schule zu ihrer Oma. Sie hilft ihr dann ... mehr »
Seit ihre Mutter so viel arbeitet, geht Romy (Vita Heijmen) nach der Schule zu ihrer Oma. Sie hilft ihr dann meist im Frisiersalon. Doch in letzter Zeit ist Oma Stine Rasmussen (Beppie Melissen) anders, sie vergisst vieles, spricht ... mehr »
Niederlande, Deutschland 2019 | FSK 0

Jongens

Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer ... mehr »
Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc (Ko Zandvliet). Nach dem ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Haus der toten Seelen

Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe ... mehr »
Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe verschrien. Zwei Dorfbewohner schlagen sie zusammen, so dass Marie ihr ungeborenes Kind verliert. Verzweifelt versucht ... mehr »
Niederlande 2006 | FSK 16

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6

Baby

Die Freunde Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Franks ... mehr »
Die Freunde Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Franks Tochter Lilli (Alice Dwyer) haben sie gemeinsam großgezogen. Doch mit gerade mal 15 Jahren entpuppt die sich nun als ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 12

Pietje Bell

und das Geheimnis der schwarzen Hand
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Pietje Bell (Quinten Schram), ein 8-jähriger Lausbub, stellt mit seinen Streichen die ganze Stadt auf den Kopf. Ob Lehrer, Tanten oder Medienmagnaten - keiner ist vor seinem Einfallsreichtum sicher. ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 0