Psycho Sisters

Psycho Sisters

und Deine schlimmsten Alpträume werden wahr...

Als sie sechs und sieben Jahre alt waren, wurden Jackie (J.J. North) und Jane (Theresa Lynn) Zeugen des graunvollen Todes ihrer Eltern. Als Teenager mussten sie ... mehr »
Als sie sechs und sieben Jahre alt waren, wurden Jackie (J.J. North) und Jane (Theresa ... mehr »
USA 1998 | FSK 18
11 Bewertungen | 0 Kritiken
1.82 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPsycho Sisters

Als sie sechs und sieben Jahre alt waren, wurden Jackie (J.J. North) und Jane (Theresa Lynn) Zeugen des graunvollen Todes ihrer Eltern. Als Teenager mussten sie mitansehen, wie ihre Schwester brutal vergewaltigt und schließlich ermordet wurde. Jetzt, nach Jahren der Therapie, werden sie aus dem psychatrischen 'Ellenville' Institut in New Yersey entlassen. Und genau da beginnt eine Serie grausamer Morde die Gegend zu erschüttern: Ausnahmslos junge Männer werden tot und schrecklich verstümmelt aufgefunden. Sind es Außerirdische, wie die Lokalredaktion glaubt, oder eine Gruppe perverser Biker, wie einige Polizisten vermuten? Der Polizeichef von Ellenville hat jedenfalls alle Hände voll zu tun, denn immer größer werdenden Leichenberg in den Griff zu bekommen. Und Jackie, die sich gerade jetzt in den netten, jungen Angestellten der örtlichen Samenbank verliebt, hätte sich keinen ungünstigeren Moment aussuchen können, denn ihre Schwester läuft dadurch zu Hochform auf. Und sie sieht Männer nicht gerne und schon gar nicht lebendig.

FilmdetailsPsycho Sisters

Psycho Sisters - Insanity is the diagnosis... revenge is the cure.
USA 1998

TrailerPsycho Sisters

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelPsycho Sisters

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPsycho Sisters

Poster

Cover

FilmkritikenPsycho Sisters

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePsycho Sisters

Deine Online-Videothek präsentiert: Psycho Sisters aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit J.J. North von Pete Jacelone. Film-Material © Laser Paradise.
Psycho Sisters; 18; 01.12.2000; 1,8; 11; 98 Minuten; J.J. North, Theresa Lynn, Jessica English, Pete Jacelone, Nancy Alison, Giovanni Andrisani; 18+ Spielfilm, Horror, Thriller;