Inzest

Inzest

Nach Beendigung ihres Studiums macht Lisa (Yancy Butler) sich auf eine lange Reise durch die USA. Dabei ist die angehende Autorin auf der Suche nach Stoff und skurrilen ... mehr »
Nach Beendigung ihres Studiums macht Lisa (Yancy Butler) sich auf eine lange Reise durch ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
7 Bewertungen | 2 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungInzest

Nach Beendigung ihres Studiums macht Lisa (Yancy Butler) sich auf eine lange Reise durch die USA. Dabei ist die angehende Autorin auf der Suche nach Stoff und skurrilen Charakteren für ihren ersten Roman. In dem kleinen Ort Edsville lernt sie den attraktiven Barbesitzer Luke (Keith Coulouris) und dessen charmante, wenn auch etwas naive Schwester Annie (Charlotte Chatton) kennen und freundet sich mit den beiden an. Doch etwas macht sie stutzig: Luke wacht geradezu krankhaft eifersüchtig über seine Schwester. Als Lisa bei Annie den Wunsch weckt, der dörflichen Enge zu entfliehen, bahnt sich sehr schnell eine Katastrophe an. Voller Schrecken muss Lisa feststellen, dass mehr hinter Lukes Eifersucht steckt. Die Geschwister sind in dunkle Machenschaften verstrickt, die sich durch den ganzen Ort ziehen. Denn die Bewohner von Edsville gehören einer Sekte an, die recht martialisch mit abtrünnigen Mitgliedern umgeht. Als die jungen Frauen sich aus den Fängen dieser Glaubensgemeinschaft befreien willen, geraten sie in Lebensgefahr.

FilmdetailsInzest

Annie's Garden - After the Garden of Eden there was Annie's Garden.
USA 1997

TrailerInzest

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInzest

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInzest

Cover

FilmkritikenInzest

am
Von diesem Film kann ich nur abraten. Keine Spannung, schlechte Schauspieler, schlechte Filmqualität (Bild und Ton)... rundum ein miserabler Film!

ungeprüfte Kritik

am
Für Fans von Yancy Butler unbedingt empfehlenswert. Habe mir trotzdem den Film nur einmal angeschaut. Yancy Butler spielt hier nur eine Nebenrolle, im Film geht es hauptsächlich darum, dass der Bruder (Luke) die Eltern getötet hat und seine Schwester Annie als Jugendliche bis jetzt mißbraucht hat, ihr aber erklärt hat, dass wäre richtig so.

Y. B. deckt dieses Verbrechen auf und versucht Annie zu überzeugen, dass es falsch ist u. falsch war, was ihr Bruder mit ihr gemacht hat, zudem der Bruder als Druckmittel gegen die Schwester noch überall im Dorf erzählt hat, dass Annie die Eltern getötet hat und diese deshalb als leicht verrückt angesehen u. nicht ernst genommen wird.

ungeprüfte Kritik

Der Film Inzest erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateInzest

Deine Online-Videothek präsentiert: Inzest aus dem Jahr 1997 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Yancy Butler von Anthony Barnao. Film-Material © Screen Power.
Inzest; 16; 21.04.2005; 2,1; 7; 0 Minuten; Yancy Butler, Keith Coulouris, Charlotte Chatton, Foster K. Denker, Katie Mitchell, Jeffrey Licon; Thriller;