Katie Mitchell Alle Filme mit Katie Mitchell

Katie Mitchell Alle Filme mit Katie Mitchell

Lie to Me - Staffel 3

Wahrheit schmerzt.
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch ... mehr »
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch spannender und noch provokanter! Nachdem sie ihre Arbeit für das FBI eingestellt haben, stoßen Dr. Cal Lightman und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Unit - Staffel 1

Eine Frage der Ehre
'The Unit', das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten ... mehr »
'The Unit', das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten Einsätzen auf der ganzen Welt ihr Leben für die Sicherheit anderer riskieren, ohne selbst jemals Anerkennung dafür zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18