Kritiken von "v8takr"

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 01.07.2008
Der Film ist total abgestimmt auf die modernen Kids von heute. Die verstehen auch die Story viel besser, als ein Erwachsener, der Märchenfilme aus DEFA-Zeiten für das Beste hält.

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 01.11.2007
Enttäuschend, kaum eine vernünftige Handlung, zuviele Kämpfe und viel Brutalität. Habe schon bessere Jet Li-Filme gesehen. Mittlerweile ist mein Bedarf an Superhelden-Asiaten-Filmen weitestgehend gedeckt. - Da die Geschmecker verschieden sind, schaut euch den Film an und bildet euch selbst eine Meinung.

ungeprüfte Kritik

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 01.11.2007
Charmed hat mit der 8. Staffel sehr viel an Charme verloren. In sämtlichen Folgen geht es hauptsächlich nur noch um Billie und ihre Schwester Kristie, die die neue ultimative bedrohliche Macht darstellen, da sie auch Schwestern sind. Die Charmed-Ones rücken mehr in die Nebensächlichkeit.
Leo ist schon seit einiger Zeit im ewigen Eis eingefroren, ob der in der Final-Folge (DVD) nochmal wieder kommt? Dass Paige in der Zwischenzeit geheiratet hat, ist ja ganz nett. - Phoebe ist immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann, mit dem sie ihre Kinder die sie schon so oft in diversen Visionen gesehen hat, zeugen kann.
Dass die Dämonen seit Staffel 8 die Zauberschule in Beschlag genommen haben, find ich auch nicht so toll, bisher haben sich die immer nur in der sogenannten Unterwelt aufgehalten, das war viel spannender, denn die Zauberschule war ja eigentlich durch einen? Zauber geschützt.
Und so könnte man noch so einige Überlegungen hier weiter schreiben.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 01.11.2007
Der Film ist so richtig was für gefrustete Hausfrauen bzw. gefrustete Singles. Supertoll gemacht, ein die Seele erhebender Soundtrack, für einen kalten Herbstnachmittag oder einsamen Wochenend-Abend genau der richtige Film. Ich hab ihn mir jetzt schon 3 mal angeschaut an verschiedenen Tagen. Super Story auch von den anderen Charakteren, die drin vorkommen, z. B. den alten Mann, mit dem Iris eine wundervolle Freundschaft schließt, tolle Gespräche führt aus seiner beruflichen Vergangenheit und ihn soweit bringt (durch Fitness usw.), zu einem Abend der zur Ehrung von ihm veranstaltet wird doch zu gehen und soviele Leute warten und Beifall klatschen als er den Saal betritt. Nebenbei eben Iris sich noch mit dem Komponisten anfreundet und ebenfalls einen neuen Freund für sich gewinnt ohne weiterhin von dem alten abhängig zu sein, der sie bisher nur heruntergezogen und für seine Belange "mißbraucht" hat, aber sich nie wirklich für sie interessiert hat sondern nur für Ihr Können.
Auch die neu entstehende Liebe zischen Kate und dem Bruder von Iris, der Witwer mit 2 Kindern ist, ist wunderschön in Szene gesetzt. *** Schaut euch den Film einfach an und bildet euch selbst ein Urteil.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 27.08.2007
Hab' mir echt mehr versprochen von diesem Film. Muss den anderen leider Recht geben, nun, ich habe wenigstens noch bis zum Schluss geguckt.
Die spaßigste Szene ist im Schwimmbad, wo SchwabbelBarbie die Riesenrutsche runterrauscht und durch die Bretterverkleidung bricht um schließlich im Kinderplanschbecken zu landen, wo nach ihrer Landung dort das ganze Wasser aus dem Bassin verschwunden ist.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 14.08.2007
Super Film, absolut sehenswert, empfehlenswert für jungbebliebene Erwachsene. Viel viel besser als "Ab durch die Hecke".
Viele lustige Szenen. Von "zu amerikanisch" kann keine Rede sein. "Findet Nemo" findet ja auch jeder toll, ist der auch "zu amerikanisch"?
Hab' mir den Film 2 mal angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Nothing to Lose

Action, Thriller

Nothing to Lose

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 14.08.2007
Bin total enttäuscht gewesen von diesem Film. Sie haben nichts verpaßt, wenn Sie sich diesen Film nicht anschauen. Ich hab' so ca. 15 min geschaut und dann die DVD aus dem Player genommen. - Absoluter Schrott!!! - Total wirre Story und viel laute Musik schmücken diesen Film.
Da gibt es einige viele bessere Eastern.

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 14.08.2007
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Habe ihn so 2-3 mal angeschaut. Auch für ältere Kinder, so ab 12 Jahre sehenswert und lehrreich, wenn diese sich im Alltag auch mit ihren jüngeren/älteren Geschwistern "rumschlagen" müssen.

ungeprüfte Kritik

Inzest

Thriller

Inzest

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 14.08.2007
Für Fans von Yancy Butler unbedingt empfehlenswert. Habe mir trotzdem den Film nur einmal angeschaut. Yancy Butler spielt hier nur eine Nebenrolle, im Film geht es hauptsächlich darum, dass der Bruder (Luke) die Eltern getötet hat und seine Schwester Annie als Jugendliche bis jetzt mißbraucht hat, ihr aber erklärt hat, dass wäre richtig so.

Y. B. deckt dieses Verbrechen auf und versucht Annie zu überzeugen, dass es falsch ist u. falsch war, was ihr Bruder mit ihr gemacht hat, zudem der Bruder als Druckmittel gegen die Schwester noch überall im Dorf erzählt hat, dass Annie die Eltern getötet hat und diese deshalb als leicht verrückt angesehen u. nicht ernst genommen wird.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 14.08.2007
Der Film ist m. E. eher was für kleine Kinder, so ab 5-6 Jahren, hat mir nicht so doll gefallen, Handlung ist recht kurz, dachte, der geht länger wie z. B. Jagdfieber. Lehrsam für Kinder um zu lernen/zu verstehen was Freundschaft, Ehrlichkeit und Zusammenhalt bedeuten. Freunde die für einander da sind - alle für einen und einer für alle.

ungeprüfte Kritik

Fighting Angels - Easy Money

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 29.05.2007
Schade, hatte mir mehr versprochen von einem Film mit Michelle Yeoh. Ist ziemlich langweilig, zu wenig Action und keine Martial Arts-Künste.

ungeprüfte Kritik

Charmed - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8takr" am 18.03.2006
Meine Lieblingsfolge auf dieser DVD ist "Voll im Bild", die ist mir noch gut in Erinnerung geblieben aus der ersten Sendung damals im TV.
Der Hexenmeister der in einem Gemälde gefangen ist und Prue durch ihre Arbeit bei Buckland natürlich durch eine Röntgenaufnahme des Bildes auf den Fluch-Spruch trifft und wider Willen selbst in das Gemälde gezogen wird, statt dem "Hilfesuchenden" aus dem Gemälde zu helfen... Schaut euch es selbst an.
Cool, dass Pro 7 jetzt jeden Tag am Nachmittag die Folgen wiederholt. Wiederholungen hatten wir ja schon oft, aber nie ganz von Anfang an.

ungeprüfte Kritik