Die phantastische Reise des kleinen Simon

Die phantastische Reise des kleinen Simon

Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper: Als Simons Großvater plötzlich erkrankt, will ihm sein Enkel helfen. Durch einen magischen ... mehr »
Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper: Als Simons ... mehr »
Norwegen, Schweden 1996 | FSK 6
32 Bewertungen | 2 Kritiken
1.88 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die phantastische Reise des kleinen Simon
Die phantastische Reise des kleinen Simon (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:UFA
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:0828767080390

HandlungDie phantastische Reise des kleinen Simon

Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper:

Als Simons Großvater plötzlich erkrankt, will ihm sein Enkel helfen. Durch einen magischen Trunk schrumpft Simon auf mikroskopische Größe zusammen und schlüpft in Opas Körper. Im Inneren des Großvaters lernt Simon eine phantastische Welt voller faszinierender Gestalten kennen. Zusammen mit den Blutkörperchen Karta und Alveola macht er sich auf die abenteuerliche Reise durch den menschlichen Organismus und entdeckt schließlich die Ursache für Großvaters Schmerzen…

FilmdetailsDie phantastische Reise des kleinen Simon

Jakten pa nyresteinen

TrailerDie phantastische Reise des kleinen Simon

Blog-ArtikelDie phantastische Reise des kleinen Simon

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie phantastische Reise des kleinen Simon

Cover

FilmkritikenDie phantastische Reise des kleinen Simon

am
netter Film zu einem alten Thema
Es gibt mittlerweile mehrere gut animierte Filme zum thema Reise durch den menschlichen Körper. Für Kinder gibt es da einen netten Trickfilm in mehreren Folgen. Dies ist nun ein etwas anderer, für Kinder aber bestimmt spannender Film, der liebevoll in szene gesetzt ist. Zwar bietet er nichts neues, aber dafür ist er ja extra für Kinder gemacht und die haben bestimmt ihren Spaß.

ungeprüfte Kritik

am
nicht besonders
war ein film den man sich ansehen kann aber der nichts besonderesd ist

ungeprüfte Kritik

Der Film Die phantastische Reise des kleinen Simon erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie phantastische Reise des kleinen Simon

Deine Online-Videothek präsentiert: Die phantastische Reise des kleinen Simon aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Torbjorn T. Jensen von Vibeke Idsøe. Film-Material © UFA.
Die phantastische Reise des kleinen Simon; 6; 30.11.-1; 1,9; 32; 88 Minuten; Torbjorn T. Jensen, Terje Strömdahl, Kjersti Holmen, Jenny Skavlan, Cäcilie Norby, Benjamin Helstad; Kids, Fantasy;