Michael James Ford Alle Filme mit Michael James Ford

Michael James Ford Alle Filme mit Michael James Ford

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Frank

Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und ... mehr »
Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 12

Wenn die Nachtigall fällt

Aus Liebe wird Krieg.
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. ... mehr »
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. Während die Irische Republikanische Armee gegen die britische Regierung ins Feld zieht und das Land geteilt wird, ... mehr »
Irland 2014 | FSK 12

Geliebte Jane

Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James ... mehr »
Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James McAvoy) aus London zu Besuch mitbringt. Er sieht auf die dichtende Landpomeranze herab, sie verachtet seine Arroganz. ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 0

Der Boxer

Die Regeln brechen. Den Glauben bewahren. Für die Liebe kämpfen.
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily ... mehr »
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily Watson aus 'Breaking the Waves') steht unter keinem guten Stern. Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ... mehr »
USA, Irland 1997 | FSK 12

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12