Niall Toibin Alle Filme mit Niall Toibin

Niall Toibin Alle Filme mit Niall Toibin

In einem fernen Land (1992)

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Frankie Starlight (1995)

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »

Wiedersehen mit Brideshead (1981)

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Ryans Tochter (1970)

Die ebenso bezaubernde wie eigenwillige Rosy Ryan (Sarah Miles) kann und will ihre leidenschaftliche Affäre mit ... mehr »
Die ebenso bezaubernde wie eigenwillige Rosy Ryan (Sarah Miles) kann und will ihre leidenschaftliche Affäre mit einem attraktiven britischen Offizier nicht aufgeben. Doch eine Liebe ist noch größer als ihre: Ihr zurückhaltender ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Die Journalistin (2003)

Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das ... mehr »
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das Leben keinen Pfifferling wert ist. Den erbittertsten Widerstand leistet nicht die Polizei, sondern eine einzelne Frau: ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

Der amerikanische Neffe (1998)

Ein geheimnisvoller Fremder, eine vergessene Affäre. Jahre später tritt die Wahrheit ans Licht.
Chad Egan-Washington (Hill Harper) ist ein cooles Harlemer Ghetto-Kid. Als seine flippige Mutter stirbt, macht ... mehr »
Chad Egan-Washington (Hill Harper) ist ein cooles Harlemer Ghetto-Kid. Als seine flippige Mutter stirbt, macht er sich auf die Suche nach seinen Wurzeln und reist nach Irland, auf eine kleine Insel zu seinem grantigen Onkel Tony ... mehr »
Irland 1998 | FSK 6

RawHeadRex (1986)

Die Rückkehr des Dämons - Er ist das Grauen.
Tom Garron (Donal McCann) bricht ein Siegel, das seine Vorfahren wohlweislich über Jahrhunderte nicht ... mehr »
Tom Garron (Donal McCann) bricht ein Siegel, das seine Vorfahren wohlweislich über Jahrhunderte nicht angerührt haben. Kurz darauf überfällt die Bewohner des sonst so verschlafenen Städtchens unbeschreibliches Grauen. ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1986 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?