Dave Carey Alle Filme mit Dave Carey

Dave Carey Alle Filme mit Dave Carey

Das weiße Zauberpferd

Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. Leidtragende sind seine beiden jungen Söhne Tito (Rúaidhrí Conroy) und Ossie (Ciarán Fitzgerald), die nun - allein auf sich ... mehr »
Irland, Großbritannien 1992 | FSK 6

Ein Mann wie Taffin

Ein Mann... ein Außenseiter... im Kampf um Gerechtigkeit.
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für ... mehr »
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade gentlemanlike, aber sehr wirkungsvoll. Als ... mehr »
Irland, Großbritannien 1988 | FSK 16