Finbar Lynch Alle Filme mit Finbar Lynch

Finbar Lynch Alle Filme mit Finbar Lynch

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Suffragette

Taten statt Worte.
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die 'Women's Social and Political Union', ... mehr »
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die 'Women's Social and Political Union', eine bürgerliche Frauenbewegung, die in den folgenden Jahren sowohl durch passiven Widerstand, als auch durch ... mehr »

Devils - Staffel 1

London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, ... mehr »
London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, die 'NYL Bank', hunderte Millionen US-Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick ... mehr »

Black 47

Als Martin Feeney (James Frecheville) 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. ... mehr »
Als Martin Feeney (James Frecheville) 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. Jahrelang hat er für die Briten in Afghanistan gekämpft, jetzt sehen die Vertreter der Krone in seinem Land ungerührt ... mehr »
Irland, Luxemburg 2018 | FSK 16

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten ... mehr »
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16