Fitness & Food

Fitness & Food

Abnehmen - fit sein - gut aussehen. Das Minimal-Prinzip für maximalen Erfolg!

Was tun bei einem geringen Zeit-Budget und dem Wunsch trotzzdem fit, gesund und schlank zu sein? Dr. med. Michael Despeghel-Schne hat das ideale Programm dazu ... mehr »
Was tun bei einem geringen Zeit-Budget und dem Wunsch trotzzdem fit, gesund und schlank ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
28 Bewertungen | 2 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFitness & Food

Was tun bei einem geringen Zeit-Budget und dem Wunsch trotzzdem fit, gesund und schlank zu sein? Dr. med. Michael Despeghel-Schne hat das ideale Programm dazu entwickelt - mit geringstmöglichem Aufwand einen super Erfolg erzielen: Das 2+2+4 Minimal Prinzip.

Pro Woche nur:
-2 kurze Trainingseinheiten für die Ausdauer
-2 kurze Trainingseinheiten für eine straffe Muskulatur und schöne Silhouette
-4 Tage Kontrolle von GLYX- und Fett-Konsum für einen schlanken Körper
- Kein Hungern, keine Kalorien zählen
- Einfach nur genießen

Diese DVD zeigt Ihnen wie. Studien der Deutschen Sporthochschule Köln, der Universität Gießen und des Focus Magazins beweisen eindrucksvoll den Erfolg dieses Programms. Zehntausende leben bereits danach und sind begeistert.

FilmdetailsFitness & Food

Fitness & Food - 2 + 2 + 4: Das Minimal-Prinzip für maximalen Erfolg!

DarstellerFitness & Food

TrailerFitness & Food

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFitness & Food

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFitness & Food

Poster

Cover

FilmkritikenFitness & Food

am
Im Grunde wird das Konzept der DVD „Fett weg für faule Säcke“ von Dr. Despeghel-Schöne (2004) noch mal wiederholt Diese DVD unterscheidet sich nur durch eine Erweiterung: ein Sportprogramm. Ansonsten gibt es nicht viel neues oder aufregendes zu erfahren. In meiner Kritik zu „Fett weg für faule Säcke“ habe ich bereits einiges zu dem vorgestellten „Ernährungskonzept“ geschrieben.

ungeprüfte Kritik

am
Bei dieser DVD wurden die beiden DVD's 'Fett weg für faule Säcke' und 'Fittness für faule Säcke' zu einer zusammengeführt und - wie ich finde - mit einer neutraleren, angenehmeren Oberfläche versehen. Inhaltlich sind weitestgehend keine Neuerungen zu finden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Fitness & Food erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFitness & Food

Deine Online-Videothek präsentiert: Fitness & Food aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Michael Despeghel-Schne. Film-Material © Polyband.
Fitness & Food; 0; 25.07.2005; 2,1; 28; 110 Minuten; Michael Despeghel-Schne; Ratgeber;