Der Lügner

Der Lügner

Jérôme Berada (Tarek Boudali) ist ein notorischer Lügner. Als eines Tages plötzlich all seine Lügen wahr werden, findet sich Jérôme in seinem persönlichen ... mehr »
Jérôme Berada (Tarek Boudali) ist ein notorischer Lügner. Als eines Tages plötzlich ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Der Lügner
Der Lügner  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 89 Minuten
Vertrieb:Constantin Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:15.02.2024

HandlungDer Lügner

Jérôme Berada (Tarek Boudali) ist ein notorischer Lügner. Als eines Tages plötzlich all seine Lügen wahr werden, findet sich Jérôme in seinem persönlichen Alptraum wieder. Mit Hilfe von Chloé (Pauline Clément) gelingt es ihm schließlich, seine Persönlichkeitsstörung zu überwinden, die Lügen wieder aus der Welt zu schaffen und die Firma, für die er, sein Bruder Thibault (Artus), dessen Frau Virginie (Louise Coldefy) und seine Freunde arbeiten, zu retten. Außerdem gewinnt er Chloés Herz - ganz ohne Lügen.

FilmdetailsDer Lügner

Menteur / Natural Born Liar

TrailerDer Lügner

Blog-ArtikelDer Lügner

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Lügner

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDer Lügner

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Lügner

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Lügner aus dem Jahr 2022 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Tarek Boudali von Olivier Baroux. Film-Material © Gaumont.
Der Lügner; 12; 15.02.2024; 0,0; 0; 89 Minuten; Tarek Boudali, Pauline Clément, Artus, Louise Coldefy, Olivier Baroux, Aliyah Chellali; Komödie;