Stéphan Wojtowicz Alle Filme mit Stéphan Wojtowicz

Stéphan Wojtowicz Alle Filme mit Stéphan Wojtowicz

Madame Annie und ihre Familie

Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen ... mehr »
Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Frühstück bei Monsieur Henri

Für eine WG ist man nie zu alt!
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer ... mehr »
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer Schildkröte in einer viel zu großen Pariser Altbauwohnung und ärgert sich - über die Ehefrau seines Sohnes, die jungen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Verstehen Sie die Béliers?

Eine Familie mit Herz.
Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht wie jede Woche die gesamte ... mehr »
Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht wie jede Woche die gesamte Familie Bélier. Während die Eltern Rodolphe (François Damiens) und Gigi (Karin Viard) sowie Sohn Quentin (Luca ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 0

Aline

The Voice of Love
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte ... mehr »
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2020 | FSK 6

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein ... mehr »
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit, Geld auszugeben dagegen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Madame Michel (Josiane Balasko) ist Concierge in einem eleganten Pariser Wohnhaus. Auf den ersten Blick bringt ... mehr »
Madame Michel (Josiane Balasko) ist Concierge in einem eleganten Pariser Wohnhaus. Auf den ersten Blick bringt sie alle typischen Attribute mit sich: Sie ist mürrisch, ungepflegt und unscheinbar. Um ihre Ruhe vor den herablassenden ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Molière auf dem Fahrrad

Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er ... mehr »
Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Île de Ré und hat der Schauspielerei abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12