Wind

Wind

Der junge Skipper Will Parker (Matthew Modine aus 'Full Metal Jacket') hat einen großen Traum: einmal die begehrteste Trophäe des Segelsports, den 'America's Cup', zu ... mehr »
Der junge Skipper Will Parker (Matthew Modine aus 'Full Metal Jacket') hat einen großen ... mehr »
USA 1992 | FSK 6
26 Bewertungen | 1 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWind

Der junge Skipper Will Parker (Matthew Modine aus 'Full Metal Jacket') hat einen großen Traum: einmal die begehrteste Trophäe des Segelsports, den 'America's Cup', zu gewinnen. Als er vom Schiffseigner der prachtvollen Yacht 'Radiance' als Taktiker ausgewählt wird, ist er überglücklich. Nur auf seine Partnerin und Freundin Kate Bass (Jennifer Grey aus 'Dirty Dancing') muss er verzichten. Sie ist im ältesten Männerclub der Welt nicht erwünscht. Ihr Ausscheiden aus der Crew hat fatale Folgen für das Rennen und für die Liebe.

FilmdetailsWind

Wind - Winning is everything.
USA 1992
10.06.1993

TrailerWind

BilderWind

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWind

am
Dies ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wenn man noch kein Segelfan ist, wird man zu einem.
Was ich eher schade fand, ist dass die Sprache der DVD nur auf Deutsch war. Ich wollte ihn auf englisch sehen. In der Beschreibung bei VB war dies nicht zu sehen. sonst hätte ich mir diesen Film nicht ausgeleiht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Wind erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWind

Deine Online-Videothek präsentiert: Wind aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Matthew Modine von Carroll Ballard. Film-Material © EuroVideo.
Wind; 6; 27.06.2000; 2,9; 26; 120 Minuten; Matthew Modine, Jennifer Grey, Ian Paul Cassidy, Eric Bruno Borgman, Billy Bates, Mark Richards; Abenteuer;