Ken Kensei Alle Filme mit Ken Kensei

Ken Kensei Alle Filme mit Ken Kensei

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die ... mehr »
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die amerikanischen Angreifer während des Zweiten Weltkrieges verteidigten. Mit wenig mehr als ihrem bloßen Willen und dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat ... mehr »
College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

City, Sex & Country

Stadt, Land, Kuss.
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der ... mehr »
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der erfolgreichen Innenarchitektin Ellie (Diane Keaton) verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Hunted - Der Gejagte

Eine Nacht der Leidenschaft. Jahrhunderte des Hasses. Der Kampf hat begonnen.
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher ... mehr »
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher Lambert spielt Paul Racine, einen mächtigen amerikanischen Businessman auf Geschäftsreise in Japan. Dort findet sich ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Turtles 3

Das aufregendste Abenteuer seit 400 Jahren!
Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles: jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. ... mehr »
Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles: jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. Kein Wunder, dass sich Frust breit macht bei Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Da kommen Aprils Geschenke vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Großstadtsklaven

Sie sind schon ein ungleiches Paar, die sensible bis hilflose Hut-Designerin Eleanor (Bernadette Peters) und der ... mehr »
Sie sind schon ein ungleiches Paar, die sensible bis hilflose Hut-Designerin Eleanor (Bernadette Peters) und der erfolgreiche Graffity-Künstler Stash (Adam Coleman Howard). Während sie von einem normalen Leben träumt, gefällt er ... mehr »
USA 1989 | FSK 12