Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Bobs schönes Weihnachtsfest und Bob hilft dem Weihnachtsmann - Zwei tolle Weihnachtsgeschichten.

Bobs schönes Weihnachtsfest: Weinachten steht vor der Tür und Bob der Baumeister ist ganz aufgeregt, denn sein Zwillingsbruder Tom, der am Polarkreis wohnt hat einen ... mehr »
Bobs schönes Weihnachtsfest: Weinachten steht vor der Tür und Bob der Baumeister ist ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Bobs schönes Weihnachtsfest: Weinachten steht vor der Tür und Bob der Baumeister ist ganz aufgeregt, denn sein Zwillingsbruder Tom, der am Polarkreis wohnt hat einen Besuch angekündigt! Es soll ein ruhiges Weihnachtsfest werden, damit Bob und sein Bruder Tom viel Zeit für einander haben, aber diese Rechnung hat Bob ohne die neue Bürgermeisterin gemacht. Die verursacht eine Menge Wind und Zusatzarbeit für Bob und sein Team. Knolle hilft natürlich wieder auf seine ganz eigene Art. Die Band, die das weihnachtliche Konzert spielen soll, hat ebenfalls einige Probleme: Der Text des neuen Songs ist noch nicht fertig, der Roadie ist plötzlich verschwunden und zu allem Überfluss hat der Sänger auch noch eine dicke Erkältung! Auch bei Tom geht einiges schief, so dass er seine Fähre verpasst - und die nächste fährt doch erst in einem Monat! Da muss wirklich schon fast ein Wunder geschehen, wenn aus diesem Chaos ein wunderschönes Weihnachtsfest werden soll. Aber in der Weihnachtszeit geschen ja bekanntlich manchmal Wunder.

Bob hilft dem Weihnachtsmann: Wendy schmückt mit den Maschinen den Weihnachtsbaum, während Bob mit Baggi den Weg zu Bauer Gurkes Hof vom Schnee befreit. Er muss sich beeilen, denn er soll ja noch dem Weihnachtsmann helfen und beim Schulkonzert Geschenke verteilen. Buddel und Mixi helfen auch: Sie dienen 'Weihnachtsmann' Bob als Schlitten und Rentier. Endlich kommt der Weihnachtsmorgen. Hat der Weihnachtsmann auch Bob, Wendy und ihr Team nicht vergessen?

FilmdetailsBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Bob the Builder: Bobs Merriest Christmas

DarstellerBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Cover

FilmkritikenBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Deine Online-Videothek präsentiert: Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest; 0; 07.10.2002; 3,3; 6; 40 Minuten;  ; Kids, Serie, Animation;