Bob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Bob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Plötzlich wird es Winter - Eskimo Bob - Baggi und der Schneemann - Mixi und das Lamm

Plötzlich wird es Winter: Es hat über Nacht reichlich geschneit und Bob und sein Team haben alle Hände voll zu tun, um den Schnee von den Strassen zu räumen. ... mehr »
Plötzlich wird es Winter: Es hat über Nacht reichlich geschneit und Bob und sein Team ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Plötzlich wird es Winter: Es hat über Nacht reichlich geschneit und Bob und sein Team haben alle Hände voll zu tun, um den Schnee von den Strassen zu räumen.

Eskimo Bob: Wendy und ihre Schwester Jenny waren im Ski-Urlaub. Als es anfängt zu schneien, versuchen sie Bob auch zum Ski laufen zu bewegen.

Baggi und der Schneemann: Baggi möchte bei dem Wettbewerb "Wer baut den besten Schneemann" mitmachen. Das Team hat aber eine Menge Arbeit. Und es geht auch noch ein seltsamer Mohrrüben-Dieb um, der allen Schneemännern die Nasen klaut.

Mixi und das Lamm: Bob und sein Team bauen für Bauer Gurkes Schafe einen Stall. Es wird Schnee geben und einige Lämmer sollen bald zur Welt kommen. Mixi findet es langweilig, immer nur Zement zu mischen, sie möchte viel lieber ein Schäferhund sein.

FilmdetailsBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Bob the Builder 10: Winter Time with Bob

DarstellerBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Cover

FilmkritikenBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob

Deine Online-Videothek präsentiert: Bob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Bob der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob; 0; 27.10.2003; 4,0; 6; 40 Minuten;  ; Kids, Serie, Animation;