Bob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Bob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Bob rettet die Heuernte - Bob spielt Trompete - Wendy baut einen Fussballplatz

Bob rettet die Heuernte: Das schöne Wetter geht zu Ende, und schon für heute Nachmittag ist ein grosses Unwetter angesagt. Aber Bauer Gurke hat seine Heuernte noch ... mehr »
Bob rettet die Heuernte: Das schöne Wetter geht zu Ende, und schon für heute ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0
18 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Bob rettet die Heuernte: Das schöne Wetter geht zu Ende, und schon für heute Nachmittag ist ein grosses Unwetter angesagt. Aber Bauer Gurke hat seine Heuernte noch nicht eingebracht. Jetzt müssen Bob und seine Maschinen schnell helfen. Bob repariert den Baufälligen Heuschober, während Bagger Baggi und Kran Heppo Bauer Gurke auf dem Feld helfen. Auch die Vogelscheuche Knolle hilft bei der Ernte, allerdings auf seine eigene Art.

Bob spielt Trompete: Beim Reparieren einer Heizung entdeckt Bob, dass man auf den Rohren Töne erzeugen kann. Also baut er sich eine Trompete und fängt fleissig an zu üben. Die Baumaschinen schmieden Pläne, wie sie Bob von seiner neuen Trompete weglocken können, aber das ist gar nicht so einfach.

Wendy baut einen Fussballplatz: Bob und Wendy haben alle Hände voll zu tun: Wendy baut, zusammen mit den Baumaschinen, einen Fussballplatz für das grosse Spiel heute Abend! Alle machen sich eifrig an die Arbeit, aber bevor jeder sein Ziel erreicht hat, gibt es eine Menge zu tun.

Bobs große Überraschung: Wendy hat einen Tag frei und besucht ihre Schwester, die einen wunderschönen Garten hat. Bob hat sich vorgenommen, Wendy bei ihrer Rückkehr eine Überraschung zu bereiten: Er will Wendys Garten verwandeln, damit auch er so schön ist, wie der ihrer Schwester. Aber da gibt es viel zu tun. Leider ist gleichzeitig auch noch die Aushilfe, die Wendy heute im Büro vertreten sollte, krank geworden, und Bob verliert ein wenig den Überblick.

FilmdetailsBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Bob the Builder 2: No Problem for Bob!

DarstellerBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Poster

Cover

FilmkritikenBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!

Deine Online-Videothek präsentiert: Bob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob! aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Bob der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob!; 0; 27.10.2003; 2,5; 18; 40 Minuten;  ; Kids, Serie, Animation;