Bob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Bob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Baggi trägt die Verantwortung - Heppo zieht alles an - Rumpel und sein Anhänger

Baggi trägt die Verantwortung: Bob und Wendy sind zum Mittagessen im Rathaus eingeladen. Baggi muss daher ganz allein die Verantwortung für eine Baustelle übernehmen ... mehr »
Baggi trägt die Verantwortung: Bob und Wendy sind zum Mittagessen im Rathaus ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Bob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer
Bob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Baggi trägt die Verantwortung: Bob und Wendy sind zum Mittagessen im Rathaus eingeladen. Baggi muss daher ganz allein die Verantwortung für eine Baustelle übernehmen - es geht ausgerechnet um den Bau einer Garage für den Bürgermeister. Weil er außer der Verantwortung nichts weiter tragen möchte, gibt es ein bisschen Streit und es geht allerhand schief; schließlich überfährt Baggi sogar versehentlich die goldene Uhr des Bürgermeisters.

Heppo zieht alles an: Heppo bekommt einen Magneten an seinen Haken, damit er besser helfen kann, alte Schienen auf dem Eisenbahngelände wegzuräumen. Der Magnet ist aber sehr stark und Heppo stellt allerhand Unsinn damit an, sogar Mixi hat er bald an seinen Haken gezogen. Zum Schluß erweist sich der magnetisierte Heppo doch noch als sehr nützlich.

Rumpel und sein Anhänger: Rumpel soll Bauer Gurke eine Ladung Schotter bringen, Knolle fährt auf dem Anhänger mit. Der Anhänger ist für Rumpel sehr schwer und Knolle möchte ihn für einen Moment von seiner Last befreien. Leider löst er den Anhänger genau in dem Moment, als Rumpel fast den Gipfel eines Hügels erreicht hat.

Rollo und die Schildkröte: Eine Schildkröte, die beim Bau einer Baustelle fast überfahren wird sorgt für allerhand Aufregung. Bob baut ihr einen Auslauf und versucht in der Zwischenzeit, den Besitzer zu finden. Kuschel kippt aber die Schildkrötenkiste um, so das sie wieder entkommt. Ob die Schildkröte ein zweites Mal gerettet werden kann? Und ihr Besitzer konnte auch immer noch nicht gefunden werden.

FilmdetailsBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Bob the Builder 5

DarstellerBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Cover

FilmkritikenBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer

Deine Online-Videothek präsentiert: Bob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Bob der Baumeister 5 - Bobs fleißige Helfer; 0; 15.03.2004; 2,0; 4; 40 Minuten;  ; Serie, Kids, Animation;