Bob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Bob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Bob und die Ritter der Burgruine - Bobs freier Tag

Bob und die Ritter der Burgruine: Bobs Vater Robert kommt überraschend zu Besuch. Auch er war früher ein Baumeister und hat Bob selber ausgebildet. Bob und sein Team ... mehr »
Bob und die Ritter der Burgruine: Bobs Vater Robert kommt überraschend zu Besuch. Auch ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0
23 Bewertungen | 0 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Bob und die Ritter der Burgruine: Bobs Vater Robert kommt überraschend zu Besuch. Auch er war früher ein Baumeister und hat Bob selber ausgebildet. Bob und sein Team sollen als Touristenattraktion eine alte Burg wieder herrichten. Die Auftraggeberin hält Bobs Vater für Bob den Baumeister und der übernimmt auch sofort das Kommando auf der Baustelle. Er ist ganz in seinem Element und Bob fühlt sich wieder als der kleine Bobby - das gefällt ihm überhaupt nicht. Die Burg und aufregende Geschichten über Ritter Lanzelot inspirieren die Maschinen, selber Ritter zu spielen und auch Knolle hat seinen Spass. Schade, dass der Zugang zu den Kerkern verloren gegangen ist, es wäre doch sehr aufregend, dort umherzustöbern. Oder ist der Eingang doch noch zu finden? Und kann Bob es schaffen, die Burg rechtzeitig zu reparieren, mitten in all den Ritterspielen und dem Chaos, dass sein Vater immer wieder veranstaltet?

Bobs freier Tag: Bob hat einen freien Tag. Er möchte bei Bauer Gurkes Feld Vögel beobachten und ein Foto der seltenen blauen Habengrasmücke machen. Leider kann er seinen freien Tag nicht so ganz geniessen, ständig kommen ihm dringende Aufträge dazwischen. Kann Bob das alles schaffen und wird es ihm gelingen, doch noch sein Foto zu machen?

FilmdetailsBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Bob the Builder: Knights of Can-a-Lot

DarstellerBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Poster

Cover

FilmkritikenBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg

Deine Online-Videothek präsentiert: Bob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Bob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg; 0; 10.03.2003; 3,2; 23; 55 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;