Die Gruft

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...

Eine Gruppe Jugendlicher flüchtet vor der Polizei in ein düsteres Waldgebiet. Nachts wollen sie in einem alten Gasthof übernachten. Der kauzige alte Wirt zeigt ihnen ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher flüchtet vor der Polizei in ein düsteres Waldgebiet. Nachts ... mehr »
Italien 1987 | FSK 16
19 Bewertungen | 4 Kritiken
2.32 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Gruft

Eine Gruppe Jugendlicher flüchtet vor der Polizei in ein düsteres Waldgebiet. Nachts wollen sie in einem alten Gasthof übernachten. Der kauzige alte Wirt zeigt ihnen einen Schatz, welcher demjenigen gehört, der es schafft, eine Nacht in der Gruft auf dem Friedhof zu verbringen. Die Jugendlichen entschließen sich, den Versuch zu wagen und wecken damit grausame Wesen und Kreaturen, welche jenseits ihrer furchtbarsten Alpträume liegen. Bald stellt sich die Frage, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, dem Grauen aus den verwinkelten Labyrinthen der Gruft zu entkommen. Wecke niemals die Toten!

FilmdetailsDie Gruft

Una notte al cimitero / A Night in a Cemetery / Graveyard Disturbance
Italien 1987

TrailerDie Gruft

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Gruft

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Gruft

Cover

FilmkritikenDie Gruft

am
Ich hab ihn noch auf VHS gesehen, der Film ist schon echt alt. Und das sollte man
Berücksichtigen. Ich fand ihn spannend und unheimlich. Wie gesagt , dem Alter
entsprechend ! Hab ihn grad auf meine Liste gesetzt, sürde ihn gerne mal wieder sehen.

ungeprüfte Kritik

am
Von der Beschreibung des Filmes verspricht man sich eigentlich ein spannendes und gruseliges Abenteuer. Der Schein trügt jedoch! Der Film ist evtl. ein kleiner Schocker für 10-jährige aber für Erwachsene ist er zum Teil so schlecht, das man über die erscheinenden Gestalten schon wieder lachen muss. Die Handlung an sich ist schon Interressant. Wer allerdings einen guten Horrorfilm sehen will, sollte lieber einen anderen Film leihen!

ungeprüfte Kritik

am
Ähm, wie? Was? Komisch, also, der Film hat wirklich nichts berauschendes. Ich weiß schon gar nicht mehr um was es da geht, außer daß man einige möchtegern Jugendliche in der Gegend rumfallen sieht. Und ab und zu kommt mal ein Gummizombie? ''huiiibuuuhhh''

ungeprüfte Kritik

am
dieser film ist eine zumutung.freigegeben ohne altersbeschränkung wäre angebracht gewesen.das ist mit abstand der schlechteste film den ich gesehen habe.story und schauspieler grottenschlecht.ps:es fließt auch nicht ein tropfen blut.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Gruft erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Gruft

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Gruft aus dem Jahr 1987 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Lino Salemme von Lamberto Bava. Film-Material © Marketing Film.
Die Gruft; 16; 29.01.2004; 2,3; 19; 0 Minuten; Lino Salemme, Beatrice Ring, Karl Zinny, Gianmarco Tognazzi, Gianpaolo Saccarola, Fabrizio Bava; Horror;