Kritiken von "MeyerChristian"

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeyerChristian" am 01.03.2006
Super Film!!! Ein muss für jeden der Action und Horror liebt! Dieser Film ist nicht wie andere total unrealistischen Horrorfilme. Überzeugt euch selbst!

ungeprüfte Kritik

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...
Horror

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeyerChristian" am 21.08.2005
Von der Beschreibung des Filmes verspricht man sich eigentlich ein spannendes und gruseliges Abenteuer. Der Schein trügt jedoch! Der Film ist evtl. ein kleiner Schocker für 10-jährige aber für Erwachsene ist er zum Teil so schlecht, das man über die erscheinenden Gestalten schon wieder lachen muss. Die Handlung an sich ist schon Interressant. Wer allerdings einen guten Horrorfilm sehen will, sollte lieber einen anderen Film leihen!

ungeprüfte Kritik