Kritiken von "riverman8092"

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Fantasy

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 19.01.2021
Top Film, man muss halt immer bedenken das er schon recht alt ist. Abder dafür echt gut gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 13.09.2020
Staffel 1 und Staffel 2 sind recht interessant, aber was nützt eine gute Serie wenn Staffel 3 es nur als Hörbuch gibt was soll man damit anfangen. Deshalb auch nur ein Stern

ungeprüfte Kritik

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 09.05.2020
Ich weiß gar nicht warum der Film so viele schlechte Bewertungen bekommen hat. Er ist wesentlich besser als die letzte Neuverfilmung und richtig spannend

ungeprüfte Kritik

Archie & Harry

Sie können's nicht lassen.
Komödie, Krimi

Archie & Harry

Sie können's nicht lassen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 05.12.2019
Wirklich toller und spannender Film mit guten witzigen Einlagen. Aber was nützt es wenn man ihn nicht mehr bekommen kann.

ungeprüfte Kritik

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 23.06.2019
Einer der wenigen Filme wo ich wirklich sprachlos bin. Wenn man sich nen Blecheimer übern Kopf
zieht und von außen immer mit dem Hammer drauf haut, hat man mehr unterhaltung. Leider kann man keine minus
Sterne vergeben, dann hätte er -5 bekommen von mir.

ungeprüfte Kritik

Man Eater

Der Menschenfresser
Horror

Man Eater

Der Menschenfresser
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 23.06.2019
Die besten teile fehlen natürlich, z.B. wo er der Frau das Baby aus dem Leib reißt und es auffrisst. Oder wo er zum Schluss versucht seine eigenen Gedärme zu
Fressen. Langfassung ? Unzensiert ? Das ich nicht lache !

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
Fantasy

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 14.04.2019
Der erste Teil war schon nicht berauschend, aber der zweite Teil ist einfach nur noch Grotten schlecht.
Langweilige Story, und viel zuviel Zauberei, das geht in einer Tour. Ich vermute das die Schriftstellerin alles was sie
bei Harry Potter nicht unterbringen konnte, hier reingesteckt hat. Einfach nur unterirdisch schlecht, und mittendrin abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Porky's

Mit 16 trieben unsere Alten was sie bei uns für frühreif halten.
Komödie

Porky's

Mit 16 trieben unsere Alten was sie bei uns für frühreif halten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 09.04.2019
Was nützt einem die Filme wenn man Teil 3 nicht bekommen kann ? Wenn von 3 Teilen nur 2 zu bekommen sind, sind die wertlos. Ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben

ungeprüfte Kritik

The Pyramid

Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
Horror, Abenteuer

The Pyramid

Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 21.02.2019
Guter Film, zur Abwechslung ist mal nicht eine Mumie wieder lebendig, und flitzt hinter den Opfern her. Einfach ein wirklich gut gemachter spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Fear the Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Horror, Serie

Fear the Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Horror, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 02.01.2019
Staffel 1-3 war ja schon nicht so toll, aber Staffel 4 besteht nur aus purer Langeweile und Rückblenden. Also Staffel 5 werd ich mir wohl nicht mehr anschauen.

ungeprüfte Kritik

Sara - Die kleine Prinzessin

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 23.11.2018
Ich habe schon einige Verfilmungen von " Kleine Prinzessin Sara" gesehen. Aber dies war mit großen Abstand die schlechteste ! Die Ton Qualität ist Himmelschreiend ständiger Wechsel zwischen Englisch und Deutsch. Es sieht zum Teil aus als ob es auf der Bühne gedreht wurde. Ganz zu Anfang kann man sehen das der Hintergrund (Afrika) eine Leinwand ist. Dazu kommt noch das es absolute Laien Schauspieler sind.
Dieser Film ist eine absolute Enttäuschung

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 27.04.2018
Immer wenn man glaubt es kann gar nicht mehr besser werden, legen die Star Wars Macher noch ein drauf. Von allen Teilen gehört dieser auf jeden Fall mit zu den Besten ! Neben extrem spannenden Aktion Scenen, wurden wieder einmal kleine lustige Gags eingebaut. Ich hoffe nur das im nächsten Teil diese kleinen Viecher mehr mit spielen die Chewi ärgern ;-)))

ungeprüfte Kritik