Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "riverman8092" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Versunkene Welt
    Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 19.01.2021
    Top Film, man muss halt immer bedenken das er schon recht alt ist. Abder dafür echt gut gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1
    Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 13.09.2020
    Staffel 1 und Staffel 2 sind recht interessant, aber was nützt eine gute Serie wenn Staffel 3 es nur als Hörbuch gibt was soll man damit anfangen. Deshalb auch nur ein Stern
  • The War of the Worlds - Krieg der Welten
    Die komplette Miniserie
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 09.05.2020
    Ich weiß gar nicht warum der Film so viele schlechte Bewertungen bekommen hat. Er ist wesentlich besser als die letzte Neuverfilmung und richtig spannend
  • Archie & Harry
    Sie können's nicht lassen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 05.12.2019
    Wirklich toller und spannender Film mit guten witzigen Einlagen. Aber was nützt es wenn man ihn nicht mehr bekommen kann.
  • Apollo 18
    Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 23.06.2019
    Einer der wenigen Filme wo ich wirklich sprachlos bin. Wenn man sich nen Blecheimer übern Kopf
    zieht und von außen immer mit dem Hammer drauf haut, hat man mehr unterhaltung. Leider kann man keine minus
    Sterne vergeben, dann hätte er -5 bekommen von mir.
  • Man Eater
    Der Menschenfresser
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 23.06.2019
    Die besten teile fehlen natürlich, z.B. wo er der Frau das Baby aus dem Leib reißt und es auffrisst. Oder wo er zum Schluss versucht seine eigenen Gedärme zu
    Fressen. Langfassung ? Unzensiert ? Das ich nicht lache !
  • Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen
    Wer wird die Zukunft verändern?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 14.04.2019
    Der erste Teil war schon nicht berauschend, aber der zweite Teil ist einfach nur noch Grotten schlecht.
    Langweilige Story, und viel zuviel Zauberei, das geht in einer Tour. Ich vermute das die Schriftstellerin alles was sie
    bei Harry Potter nicht unterbringen konnte, hier reingesteckt hat. Einfach nur unterirdisch schlecht, und mittendrin abgeschaltet.
  • Porky's
    Mit 16 trieben unsere Alten was sie bei uns für frühreif halten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 09.04.2019
    Was nützt einem die Filme wenn man Teil 3 nicht bekommen kann ? Wenn von 3 Teilen nur 2 zu bekommen sind, sind die wertlos. Ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben
  • The Pyramid
    Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 21.02.2019
    Guter Film, zur Abwechslung ist mal nicht eine Mumie wieder lebendig, und flitzt hinter den Opfern her. Einfach ein wirklich gut gemachter spannender Film.
  • Fear the Walking Dead - Staffel 4
    Die komplette vierte Staffel
    Horror, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 02.01.2019
    Staffel 1-3 war ja schon nicht so toll, aber Staffel 4 besteht nur aus purer Langeweile und Rückblenden. Also Staffel 5 werd ich mir wohl nicht mehr anschauen.
  • Sara
    Die kleine Prinzessin
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 23.11.2018
    Ich habe schon einige Verfilmungen von " Kleine Prinzessin Sara" gesehen. Aber dies war mit großen Abstand die schlechteste ! Die Ton Qualität ist Himmelschreiend ständiger Wechsel zwischen Englisch und Deutsch. Es sieht zum Teil aus als ob es auf der Bühne gedreht wurde. Ganz zu Anfang kann man sehen das der Hintergrund (Afrika) eine Leinwand ist. Dazu kommt noch das es absolute Laien Schauspieler sind.
    Dieser Film ist eine absolute Enttäuschung
  • Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 27.04.2018
    Immer wenn man glaubt es kann gar nicht mehr besser werden, legen die Star Wars Macher noch ein drauf. Von allen Teilen gehört dieser auf jeden Fall mit zu den Besten ! Neben extrem spannenden Aktion Scenen, wurden wieder einmal kleine lustige Gags eingebaut. Ich hoffe nur das im nächsten Teil diese kleinen Viecher mehr mit spielen die Chewi ärgern ;-)))