Kritiken von "atreju"

Wedding Peach DW

Die Engel der Liebe - Das Wiedersehen & Die Engel der Liebe sind zurück
Anime

Wedding Peach DW

Die Engel der Liebe - Das Wiedersehen & Die Engel der Liebe sind zurück
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 15.07.2004
Typsches Anime Flair. Die story tapisch analog gehalten. Kleine Vorgeschichte, Bösewicht kommt, Bösewicht wird besiegt. Nicht sehr Ansprichsvoll aber für Fans der Serie sicher einen Blick wert, da ja auch Bonusmaterial und Musikclips dabei sind.

ungeprüfte Kritik

Mittendrin und voll dabei

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 15.07.2004
Amüsant und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen dargestellt, die Liebe zweier Teenager im wirklichen Alltag. Lustig und locker von den Schauspielern gespielt. Sowas kann man sogar zweimal gucken.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 18.05.2004
Dieser Film arbeitet mit Uhrängsten, die wir schon seit der Kindheit besitzen. Mal kein Schocker mit brutaler Gewalt sondern geschickt inzenierten Schrecksekunden, die es aber in sich haben. Ich finde diesen Film gelungen, wer aber auch Blut und brutales Gemetzel steht, ist hier nicht gut bedient. Wer einen angenehmen Grusel und gut plazierte Schrecksekunden liebt, der darf zugreifen. Leider sind solche Filme beim zweiten mal anschauen nicht mehr so toll.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 4 - Bloodline

In diesem Jahr werden Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft die Wiege der Hölle kreuzen.
Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Hellraiser 4 - Bloodline

In diesem Jahr werden Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft die Wiege der Hölle kreuzen.
Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 18.05.2004
Also, diese Filmversion ist hoffnungslos verschnitten und bietet keinerlei Szenen, die der Hellraiser Reihe gerecht werden kann. Also, ich bin fast eingeschalfen. Was hab ich mir da wieder ausgeliehen?

ungeprüfte Kritik

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...
Horror

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 18.05.2004
Ähm, wie? Was? Komisch, also, der Film hat wirklich nichts berauschendes. Ich weiß schon gar nicht mehr um was es da geht, außer daß man einige möchtegern Jugendliche in der Gegend rumfallen sieht. Und ab und zu kommt mal ein Gummizombie? ''huiiibuuuhhh''

ungeprüfte Kritik

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Animation, Science-Fiction

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 18.05.2004
Die filmchen sind meistens im japan Anime Stil gehalten, wer diesen Stil nicht mag, der sollte die Finger davon lassen, alle anderen kann man es empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kleine Früchtchen

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 18.05.2004
Ähm, billig inziniert und einfach nur langweilig. Die Darsteller gehören eher ins Altersheim, als vor die Kamera, geschweige denn das sie sich auch noch davor nakisch machen.

ungeprüfte Kritik

Golden Boy

Anime, Serie

Golden Boy

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 23.03.2004
Jeder von uns hat einen kleinen ''Kintarô Oe'' in sich. Es ist sehr unterhaltsam Kintarô Oe bei seinen abenteuern zuzusehen. Die sehr detailiert gezeichneteten Grafiken sind für japanische Verhältnisse sehr schön produziert.

Die Geschichten um Kintarô Oe und seine vergebenen Versuche bei der Frauenwelt anzukommen lassen einen immer wieder schmunzeln. Nur schade das Kintarô Oe, der zum Schluß die Frauen immer überzeugt, dann aber in der Ferne verschwindet, einfach ein glücksloser Pilz.

ungeprüfte Kritik

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Komödie, Lovestory

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "atreju" am 23.03.2004
Unterhaltsamer Film, der aber etwas an Oberflächlichkeit kränkelt und deshalb für manche etwas langweilig wirkt. Zeimal schaut man sich aber solch einen Film eigentlich nicht an.

ungeprüfte Kritik