Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Als der kleine Hobbit einen Ring erhält, weiß er noch nicht, was es damit auf sich hat. Doch der Zauberer Gandalf erkennt, dass es sich dabei um den Ring mit der ... mehr »
Als der kleine Hobbit einen Ring erhält, weiß er noch nicht, was es damit auf sich ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6
7 Bewertungen | 1 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo
Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:Best Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.01.2002
EAN:4008670220236

HandlungDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Als der kleine Hobbit einen Ring erhält, weiß er noch nicht, was es damit auf sich hat. Doch der Zauberer Gandalf erkennt, dass es sich dabei um den Ring mit der größten Macht in Mittelerde handelt. Der einberufene Rat beschließt, den Ring im Berg der Feuer zu vernichten. Doch dieser liegt ausgerechnet im Land Mordor, dessen dunkler Herrscher Sauron bereits seine schwarzen Ritter nach dem Ring ausgeschickt hat. Ein erbitterter Kampf entbrennt und eine Geschichte entwickelt sich, die seltsame Kreaturen, fantastische Landschaften und faszinierende Mythen miteinander verbindet. Seit Jahrzehnten begeistert die Romantriologie des Schriftstellers J.R.R. Tolkien Millionen Leser in aller Welt. 'Der Herr der Ringe' gilt als das Hauptwerk der Fantasy-Literatur. Diese Fanvideo öffnet die Türen zu dieser mystischen Welt! Neben einem Portrait des Autors wird der Roman in all seinen Facetten vorgestellt und über die aufwendige Verfilmung des ersten Teils berichtet. Außerdem gibt es manch Hintergründiges - doch, seht selbst! Tretet ein in die Welt der Trolle, Zauberer und Orks!

FilmdetailsDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Der Herr der Ringe: Das inoffizielle Fanvideo

DarstellerDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

BilderDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Cover

FilmkritikenDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

am
Ein Muss für jeden Herr der Ringe Fan, allerdings gibt es keine großen Neuigkeiten für den echten Fan.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Best Entertainment.
Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo; 6; 18.01.2002; 2,1; 7; 60 Minuten;  ; Dokumentation;