Mach 2

Mach 2

Mit Beweisen, dass US-Vizepräsident Pike illegale Waffengeschäfte mit beiden Kriegsparteien des Balkankonflikts führt, begibt sich Präsidentschafts-Kandidat Stuart ... mehr »
Mit Beweisen, dass US-Vizepräsident Pike illegale Waffengeschäfte mit beiden ... mehr »
USA 2000 | FSK 16
57 Bewertungen | 3 Kritiken
1.40 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mach 2
Mach 2 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:31.12.1969
EAN:4040316554985

HandlungMach 2

Mit Beweisen, dass US-Vizepräsident Pike illegale Waffengeschäfte mit beiden Kriegsparteien des Balkankonflikts führt, begibt sich Präsidentschafts-Kandidat Stuart Davis zusammen mit Air Force Captain Jack Tyree (Brian Bosworth) auf eine Mission nach Europa. Seine Informationen könnten zum Ende des Bürgerkrieges beitragen. Doch Vizepräsident Pike setzt alles daran, dies zu verhindern und läßt die Concorde von Terroristen kapern. Dabei kommen beide Piloten ums Leben und die Maschine rast mit zweifacher Schallgeschwindigkeit auf Europa zu, an Bord eine nukleare Waffe der Terroristen. Auf Befehl des Weißen Hauses soll die US Navy die Concorde zerstören. Nun ist es Zeit für Captain Jack Tyree zu handeln ...

FilmdetailsMach 2

Mach 2
USA 2000

TrailerMach 2

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMach 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMach 2

Cover

FilmkritikenMach 2

am
Superfilm
Ein sehr guter Actionfilm den man sich sehr gut ansehen kann. Er ist spannend bis zur letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

am
Wer glaubt, dass Mach 2 mehr oder weniger eine Art Katastrophenfilm ist in dem einfach ein Flugzeug entführt wird, denkt falsch. -Er ist viel schlechter als alle anderen!
Nun man sollte sich wirklich überlegen ob man sein Geld für diesen Film zurück verlangen sollte. In diesem Film hat wirklich keiner der Verantwortlichen nachgedacht und wer in den verschiedenen Aktionen und Situationen den Bezug zur Realität sucht bzw. ein wenig Logik wird nichts finden. Um zu zeigen was ich meine einige Beispiele:
-Eine Concorde von Außen -> von innen wohl eher ein alter ausgemusterter Jet.
(wer in etwa weiß wie eng es in einer Concorde ist fühlt sich bei diesem Film die ganze Zeit betrogen)
-Die Szenen in den Towern sind jedoch noch ärmer. (Der angebliche Tower des Boston-Airport besitzt gerade mal ein Uralt-Radar und einen Fluglotsen. In einem Film aus dem Jahre 2000 hätte man sich doch zumindest die Mühe machen können ein paar Computer hinzustellen und ein paar Leute im Hintergrund die so tun als wären sie beschäftigt)
....und das war erst der Anfang.
Kombiniert mit einer höchstens durchschnittlichen schauspielerischen Leistung ist dies wohl der schlechteste Low-Budget-Film den ich kenne!

ungeprüfte Kritik

am
spannend
action geladener film spannend bis zum schluss schade das es nur 3 filme von brian bosworth gibt

ungeprüfte Kritik

Der Film Mach 2 erhielt 1,4 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMach 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Mach 2 aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Brian Bosworth von Fred Olen Ray. Film-Material © Cine Plus.
Mach 2; 16; 31.12.1969; 1,4; 57; 91 Minuten; Brian Bosworth, Michael Dorn, Shannon Whirry, Cliff Robertson; Action, Kriegsfilm;